Ryan Gosling wird Vater: Eva Mendes ist schwanger

Ryan Gosling wird Vater: Eva Mendes ist schwanger

Der Tag, auf den tausende von Frauen weltweit nicht gewartet haben, ist gekommen. Schauspielerin Eva Mendes (40) ist Berichten des People Magazins zufolge schwanger und erwartet zusammen mit ihrem Freund Ryan Gosling (33) ihr erstes Kind. Ryan Gosling wird also Vater! Und zwar nicht der Vater unserer Kinder, sondern der Vater von Eva Mendes‘ Kind. Wieviel Zeit den weiblichen Ryan Gosling Fans noch bleibt, um sich vor der Geburt mit diesen Neuigkeiten anzufreunden, wie weit Eva Mendes schon ist und wann das Baby wohl geboren wird, erfahrt ihr in dieser (sad) News.

© Bild: Getty Images, Splash News

Eva Mendes bekommt ein Baby

Es musste ja so kommen. Nachdem es Eva Mendes und Ryan Gosling über Jahre nicht geschafft haben, ihre Beziehung endgültig zu beenden und getrennte Wege zu gehen, war es eine Frage der Zeit, bis entweder eine Verlobung, eine Hochzeit oder ein Baby ins Haus steht. Das mit dem Baby ist jetzt laut dem amerikanischen People Magazine Realität.

Eva Mendes bei einem Auftritt im März: Versteckt sie da schon einen Babybauch?

Ellen DeGeneres hat jedenfalls schon gratuliert.

Wann wird Ryan Goslings Baby geboren?

Die 40-jährige Eva Mendes soll laut OK! Magazine schon im 7. Monat von ihrem sieben Jahre jüngeren Freund Ryan Gosling schwanger sein. Demnach müsste das Baby im September geboren werden. Aktuelle Bilder von Eva Mendes sind rar, denn die Schauspielerin hasst es, von Paparazzi verfolgt und abgelichtet zu werden. Auch auf den roten Teppichen sieht man die Latina eher selten. Zusammen mit Ryan Gosling schon mal so gut wie gar nicht.

SSW- Kalender
Eine Schwangerschaft ist vor allem eins: Super aufregend! Was genau in den 40 Wochen, die eine Schwangerschaft dauert, mit eurem Körper passiert, erzählen wir euch hier!  Weiterlesen

Ryan Gosling und Eva Mendes zusammen in der Öffentlichkeit. Ein seltenes Bild.

Ein schönes Bild von sexy Ryan Gosling

Das Paar verlässt selbst Hotels durch verschiedene Ausgänge um ja nicht gemeinsam fotografiert zu werden. Wie sie das dann wohl mit Baby und Kinderwagen machen werden? Wir sind auf ein Statement von den werdenden Eltern gespannt und haben bis dahin noch etwas fürs Auge:

Hey Ryan!

Was sagt ihr zur Schwangerschaft von Eva Mendes?

Lade weitere Inhalte ...