Ryan Gosling und Eva Mendes: Neues Familienmitglied

Nachwuchs bei Ryan Gosling und Eva Mendes!

Um Ryan Gosling (38) und Eva Mendes (45) ist es etwas still gewesen. Jetzt haben wir die süßeste News des Tages: Das hübsche Paar hat tierischen Nachwuchs bekommen!

© Getty Images Das hübsche Paar hat tierischen Nachwuchs bekommen! Wie der Vierbeiner aussieht und auf welchen Namen er hört, erfahrt ihr hier!

Ryan Gosling und Eva Mendes haben ein neues Familienmitglied

Es gibt Nachwuchs im Hause Gosling-Mendes! Das Ehepaar hat sich dazu entschieden, einen Hund zu adoptieren. Das teilte uns Eva Mendes höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account mit, in dem sie ein süßes Foto von sich und dem Dobermann postete „neues Familienmitglied“ lautet die Caption. 

Eva Mendes und ihr Neuer

Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Ryan Gosling hat auch schon den Namen des süßen Dobermann verraten: Er hört auf den Namen Lucho. Sie schrieb unten in den Kommentaren auch noch weiter, dass es sich um einen „rehbraunen Dobermann mit Schlappohren“ handelt und er habe einen „super verrückten und süßen Charakter“. Awwww – der Vierbeiner ist wirklich zum Dahinschmelzen! 

Weiterhin appelliert Eva Mendes an alle Tierliebhaber, dass sie lieber einen Hund adoptieren sollten, um viele obdachlose Vierbeiner von der Straße zu holen. „Es gibt so viele kleine Hunde da draußen, die ein Zuhause suchen“ und wer es zeitlich nicht aufbringen kann, sich um einen Hund zu kümmern, kann auch mit einer Geldspende den Hunden helfen. Wir finden so viel Engagement klasse! 

Ryan Goslings erster Hund

George war der treue Wegbegleiter von Ryan, der ihn 17 Jahre lang überall hin begleitet hat. Im Dezember 2016 verstarb der Vierbeiner. Ryan Gosling erzählte in der „The Ellen Show“, dass es für ihn komisch sei, George einen Hund zu nennen. „Ich glaube ein Hund zu sein, war unter seiner Würde. Er wollte nie irgendwelche Tricks machen. Wenn man wollte, dass er sich hinsetzt, musste man ihn überzeugen, dass das in seinem besten Interesse war.“ Vielleicht schafft es ja Ryan mit Hund Lucho nun, ihm ein paar Tricks beizubringen. Luche ist als neustes Familienmitglied bestimmt der neue beste Freund von Ryans Töchtern Esmeralda (4) und Amada (3). Wir freuen uns auf süße Fotos!

 

 

 

© Getty Images Hund George war ganze 17 Jahre lange an Ryan Goslings Seite. 2016 verstarb der süße Vierbeiner.
Lippen von Ryan Gosling
Diese Lippen würden viele Frauen küssen wollen: Das sind die Lippen von Schauspieler Ryan Goslings.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...