Ryan Gosling: Macht er Schluss mit der Schauspielerei?

Ryan Gosling macht Schluss!

Oh nein! Wir glauben, Frauenschwarm, Schauspieler und Filmregisseur Ryan Gosling macht Schluss, und zwar mit der Schauspielerei. Vorerst! Warum und was seine Freundin Eva Mendes damit zu tun hat, das erfahrt ihr hier.

© Getty Images

Unser Herz blutet! Wird Ryan Gosling Hollywood den Rücken kehren um seine Partnerin Eva Mendes bei ihrem Comeback unterstützen? Die will nämlich ins Rampenlicht zurück und kündigte ihre Rückkehr in Schauspielgeschäft an. Denn seit ihre Töchter Esmeralda (4) und Amada (3) auf der Welt sind, ließ sie allen stehen und liegen und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit der Familie.

Ich bin so besessen von meinen Kindern, dass ich sie nicht verlassen möchte.

Eva Mendes 2018 im Interview mit „E! News“

Doch nun ist ein Rollentausch angesagt, Eva Mendes freut sich darauf, wieder zu arbeiten. Aber nur, wenn etwas Besonderes ansteht. Okay? Wir sind sehr gespannt! Doch was ist mit Ryan? "Ich kann nicht mein Leben lang dasselbe tun", verkündete er schon 2011 in einem Interview mit "The Times". Wird es jetzt etwa Zeit für einen Rollentausch?

Lade weitere Inhalte ...