Rúrik Gíslason: Ohne Badehose! So badet er im eiskalten Fluss

Rúrik Gíslason: Ohne Badehose! So badet er im eiskalten Fluss

Uh la la! Wer badet denn da? Isländer Rúrik Gíslason (33) hat mit seinen neuesten Fotos auf Instagram ganz schön aufgeheizt.

 Rúrik Gíslason Lets Dance
© Getty Images
Rúrik Gíslason hat auf Instagram trotz eisiger Kälte eine Reihe von ganz schön heißen Bildern gepostet.

Im Sommer lieben wir es, uns mit einer kalten Limonade oder einem leckeren Eis zu erfrischen. Dem ehemaligen isländischen Fußballer Rúrik Gíslason geht es wohl ähnlich. Allerdings scheint der 33-Jährige eine etwas andere Art von kalter Erfrischung zu genießen. Auf Instagram teilt er neue Bilder von sich und während sich viele sicherlich Gedanken über den eiskalten Fluss machen, fällt uns nur eines auf: Wo ist seine Badehose geblieben? Scrolle weiter runter, um dir selbst die Bilder anzuschauen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus!

Rúrik Gíslason: Offenes Geständnis! Damit haben Fans nicht gerechnet

Rúrik Gíslason im eiskalten Gletscherfluss – ohne Badehose!

Was für eine tolle Landschaft (und Aussicht 😉) Island doch im neuesten Foto von Rúrik zu sehen ist. Der diesjährige "Let's Dance"-Gewinner hat drei neue Fotos von sich auf Instagram geteilt. Darin sieht man den Fußballer nackt und ohne Badehose mitten im eiskalten Gletscherfluss stehen. Stattdessen trägt er einfach nur eine weiße Unterhose. Während er selbst im Wasser steht, ist hinter ihm die wunderschöne Natur mit Bergen zu sehen. Im nächsten Bild sieht man ihn ins kalte Nass springen und im dritten Foto ist er komplett im Wasser und schwimmt mit einem Lächeln. Die Kälte scheint dem gebürtigen Isländer also scheinbar nichts auszumachen. Trotz eiskaltem Wasser können wir nur eins sagen: ziemlich heiß!

"Würdest du es versuchen?"

Unter dem Post schreibt er: "In einem eiskalten Gletscherfluss schwimmen…Würdest du es versuchen?"

Während einige seiner Follower*innen direkt zustimmen, gibt es auch andere, die lieber passen würden. Insgesamt hat der Post bereits um die 60 Tausend Likes und über 650 Kommentare. Besonders amüsant sind dabei die Antworten der Fans, die zusagen:

Ich würde es mit dir versuchen.

Mit dir, ja

Zusammen mit dir? Dann ja

Über so viel Liebe und Support dürfte sich Rúrik sicherlich freuen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Prinzessin Beatrix
Welche Promis mit dem Coronavirus infiziert sind, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...