Rúrik Gíslason: Mega-Überraschung bei "Let's Dance"

Rúrik Gíslason: Mega-Überraschung bei "Let's Dance"

Rúrik Gíslason, 33, gewann 2021 "Let's Dance". Jetzt kehrt er überraschend zur Show zurück!

  • Die neue "Let's Dance"-Staffel startet in einer Woche
  • Im vergangenen Jahr gewann Rúrik Gíslason den Tanzwettbewerb
  • Jetzt kehrt der Ex-Kicker zur Show zurück

"Let’s Dance": Neue Folgen ab dem 18. Februar

Ab dem 18. Februar 2022 heißt es endlich wieder "Let's Dance"! Auch in diesem Jahr wird die beliebte Tanzshow wieder von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderiert. Letzter ist vor einigen Tagen zwar als Dschungelcamp-Moderator zurückgetreten. "Let's Dance" bleibt er sehr zur Freude der Fans aber auch weiterhin erhalten.

Mittlerweile stehen auch die 14 Promis fest, die um die begehrte Tanz-Krone kämpfen wollen: Timur Ülker, Janin Ullmann, Amira Pocher, Cheyenne Ochsenknecht, Michelle, Mathias Mester, Sarah Mangione, Hardy Krüger jr., Caroline Bosbach, Bastian Bielendorfer und Riccardo Basile. Doch mit welchen Tanzpartnern werden sie über das Parkett schweben?

"Let's Dance": Wiedersehen mit Rúrik Gíslason

Wie in jeder Staffel werden die Tanzpaare auch in diesem Jahr in der Kennenlernshow gebildet. Dann dürfen die Zuschauer sich gleich über mehrere Comebacks freuen. Nach einer Pause kehren mit Massimo Sinató, Ekaterina Leonova und Isabel Edvardsson gleich drei der beliebtesten Profitänzer zurück.

Doch damit nicht genug: Wie RTL jetzt verkündet hat, wird es auch ein Wiedersehen mit Rúrik Gíslason geben. Der ehemalige isländische Fußballspieler mit den hellblauen Augen und den langen blonden Haaren hatte sich im vergangenen Jahr nicht nur auf den ersten Platz getanzt, sondern auch in die Herzen der Fans. Tanzen wird er dieses Mal aber wohl nicht mit Renata Lusin. Er ist gerade fleißig am Proben mit Moderatorin Victoria Swarovski. Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: RTL

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de

Christina Luft
In der letzten Folge "Let's Dance" ließen Christina Luft, 32, und Mike Singer, 22, ihren Gefühlen freien Lauf. Im Netz äußerte sich die Tänzerin jetzt zu dem emotionalen Auftritt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...