Ruby Rose: Unser neuer Girl Crush Nummer 1

Unsere bisherigen Girl Crushs um Drew Barrymore müssen etwas zusammenrücken, denn jetzt kommt Ruby Rose dazu. Die Australierin spielt in der dritten Staffel von "Orange is the New Black" mit und begeistert uns nebenbei mit ihren lässigen Looks und ihren tollen Fotos auf Instagram. Doch wer ist Ruby Rose eigentlich und ist sie schon vergeben? Wir bringen Licht ins Dunkel und stellen euch Ruby Rose hier im Video vor!

Ruby Rose Freundin

Wir lieben die Fotos, die Ruby Rose auf ihrem Instagram-Account postet. Ob Behind-the-Scenes Bilder vom Dreh zu "Orange is the new Black" oder von Fotoshootings, Bilder von sich und ihrer Verlobten Phoebe Dahl oder von sich und Katzen, Hunden oder Tieren im Allgemeinen. Ruby Rose ist nicht nur super sympathisch, sondern auch noch ein echter Hingucker ohne sich dafür anstrengen zu müssen.

Die Australierin ist wahlweise Tomboy, Skater Chick, cooles Girlie oder Diva - ganz wie es ihr gerade gefällt. Dabei wollte Ruby Rose früher immer lieber ein Mann sein. Doch zur Geschlechtsumwandlung kam es nie.

Obwohl Ruby Rose früher schon bei MTV moderierte und Testimonial für Maybelline in Australien war, ist sie erst als Stella Carlin in "Orange is the New Black" so richtig bekannt geworden und wir sind jetzt schon auf viele weitere hübsche Fotos, neue Episoden und tolle Projekte von Ruby Rose, unserem neuen Girl Crush Nummer 1, gespannt.

Was haltet ihr von Ruby Rose?