Royals: Meghan Markle: Wendet sich jetzt ihre beste Freundin von ihr ab?

Meghan Markle: Wendet sich jetzt ihre beste Freundin von ihr ab?

"Meghan Markle? Noch nie gehört!" – diese Worte kamen ausgerechnet aus dem Mund von Serena Williams, Meghans bester Freundin. Sind die beiden zerstritten?

Meghan Markle
© Getty Images
Wenden sich nach dem Ausstieg aus dem Königshaus jetzt auch Meghans beste Freundin von ihr ab?

Das neue Leben mit Harry in ihrer alten Heimat Los Angeles scheint Meghan Markle sehr zu genießen. Erst vor ein paar Tagen zeigten sie sich in normaler Kleidung auf der Straße – ein Anblick, an den wir uns nach dem Ausstieg aus dem britischen Königshaus vermutlich gewöhnen dürfen! Doch nicht alle scheinen über Meghans Rückkehr nach Kalifornien begeistert zu sein – allen voran ihre beste Freundin Serena Williams, die jetzt die Freundschaft zu Meghan leugnet. Was ist passiert?

Serena Williams: Ist sie nicht mehr mit Meghan Markle befreundet?

Meghan Markles und Serena Williams Freundschaft begann lange bevor Meghan Prinz Harry kennengelernt hat. Ihre Freundschaft galt als stabil und beide Superstars unterstützten sich gegenseitig, wo es nur ging. Doch jetzt, ganz plötzlich, leugnet Serena Williams in einem Interview mit dem Supermodel Naomi Campbell, dass sie Meghan kennt. 

Meghan Markle? Hab ich noch nie gehört, kenn ich nicht.

Serena Williams will Meghan schützen

Natürlich wird im Interview deutlich, dass Serena ihre Worte nur ironisch meint. Naomi Campbell, die Serena neue Informationen über Meghans Leben in Los Angeles entlocken will, lässt nicht locker – doch Serena Williams zieht sich gekonnt aus dem Gespräch raus, indem sie so tut, als wüsste sie von nichts. 

Natürlich sind Serena und Meghan weiterhin Freundinnen und mit Sicherheit ist die Tennislegende sichtlich froh darüber, dass ihre beste Freundin wieder in Los Angeles lebt. Öffentlich in einem Interview wird Serena das allerdings nicht zugeben – denn es ist bekannt, dass Meghan es nicht gerne mag, wenn man private Informationen über sie in Interviews ausplaudert. Meghan kann sich auf ihre Freundin also stets verlassen!

Meghan Markle Sommerlook
Meghan Markle liebt Schuhe über alles, das können wir ihren royalen Looks entnehmen. Im Sommer schwört sie auf dieses paar Schuhe – und zwar Jahr für Jahr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...