Royals: Herzogin Kate: Dieser TV-Show ist sie verfallen

Herzogin Kate: Diese TV-Show liebt sie heimlich

Dass die Royals offenbar ganz gewöhnliche Menschen sind, hat nun Herzogin Kate wieder einmal bewiesen. Es gibt nämlich eine TV-Show, der sie heimlich verfallen ist!

Kate Middleton Herbst Outfit Inspiration
© Getty Images
Irgendwie können wir uns gar nicht vorstellen, dass bei den Royals auch mal der Fernseher läuft ... 

Das modernste an den britischen Royals waren bisher wohl Meghan Markle und Prinz Harry (Hier gibt es übrigens unseren Newsticker zu dem Ehepaar). Doch auch im Leben von Herzogin Kate, Prinz William und deren drei Kindern scheint es relativ gewöhnlich zuzugehen. Wie wir darauf kommen? Prinz William plauderte erst kürzlich ein Detail über Herzogin Kate aus, was und vermuten lässt, dass die britischen Royals hinter verschlossenen Türen ebensolche Normalos sind, wie wir.

Herzogin Kate liebt heimlich diese TV-Show

Bei den Royals läuft ab und an der Fernseher? Ohja! Und wie Prinz William verriet, gibt es sogar eine TV-Show, der Herzogin Kate nahezu verfallen ist. Also: Welche Sendung bewegt Kate denn dazu, alles stehen und liegen zu lassen? Es ist "Strictly Come Dancing". Dabei handelt es sich um die britische Version der Tanzshow "Let's Dance". Laut "The Telegraph" kam Prinz William bei einer Charity-Gala mit der Jurorin Shirley Ballas und der Moderatorin Claudia Winkleman ins Plaudern. So konnte er es sich nicht verkneifen, zu sagen:

 

Kate ist ein großer Fan und meine Schwiegermutter liebt es auch. Ich habe die Show auch ein paar Mal gesehen.

Würde Kate bei der TV-Show mitmachen?

Wenn Herzogin Kate tatsächlich ein so großer Fan von "Strictly Come Dancing" ist, fragen wir uns doch direkt: Würde sie selbst bei der TV-Show mitmachen? Darüber hat die Frau von Prinz William noch kein Wort verloren. Vorstellen könnten wir uns Kate dort auf alle Fälle! Doch wahrscheinlich würde ihr die royale Etikette einen Strich durch die Rechnung machen ... 

Prinz William und Kate Middleton
Nach dem skandalösen Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle, melden sich Prinz William und Herzogin Kate erstmals... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...