Royals: Familienzuwachs bei Kate und William!

Freudige Nachrichten bei den Royals: Familienzuwachs bei Kate und William!

Medienberichten zufolge soll sich William und Kates Familie vergrößert haben. Der Neuzugang ist ein süßer Welpe, der ein Geschenk von Kates Bruder ist.

Prinz William und Herzogin Kate
© Getty Images
Aktuell sind William und Kate stolze Eltern von drei Kindern. Jetzt kommt ein weiteres Familienmitglied hinzu!

Erst Ende November mussten sich Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis von ihrem schwarzen Cockerspaniel Lupo verabschieden. Der Hund, der nach eigenen Angaben das "Herzstück der Familie" war, verstarb mit nur 9 Jahren und hinterließ in der royalen Familie ein große Kluft. Herzogin Kates Bruder James soll der Familie deswegen einen neuen Hund geschenkt haben, um über den Verlust von Lupo hinwegzukommen.

George, Charlotte und Louis lieben ihren neuen Welpen

Die britische Zeitung „Mirror“ berichtet, dass der neue Vierbeiner der Royals ein acht Monate alter Cockerspaniel in der Farbe Schwarz sei. Die Kinder sollen sich ihren neuen Hund sogar selbst ausgesucht haben, da Kates Bruder James seit mehreren Jahren eigene Cockerspaniel züchtet und aktuell neue Welpen bei sich Zuhause hatte. 

Das Schöne: Der neue Welpe ist, wie sein Vorgänger auch, ein Geschenk von James Middleton an die ganze Familie. Lupo, den Kate kurz vor der Hochzeit mit William im Jahr 2011 in die Familie brachte, sollte der neuen Herzogin Kraft spenden und sie ablenken, wenn William auf Reisen war. Ihr Bruder James wollte damals nicht, dass sich Kate in dieser Zeit alleine fühlt. Der neue Welpe, der ebenfalls ein Geschenk von James Middleton ist, wird mit Sicherheit genauso viel Trost schenken, wie auch Lupo zuvor. 

Prinz William und Kate Middleton
Nach dem skandalösen Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle, melden sich Prinz William und Herzogin Kate erstmals... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...