Royals: Camilia Cabello gibt zu, Kate und William bestohlen zu haben!

What?! Von diesem Star wurden Kate und William beklaut

Während eines Interviews gestand die US-Sängerin Camila Cabello, dass sie im Oktober bei einem Besuch des Kensington-Palastes etwas mitgehen lassen hat. Wie Kate und William auf den Diebstahl reagierten, verraten wir hier!

Kate Middleton Prinz William
© Getty Images
Kate und William wurden von keiner geringeren als Camila Cabello bestohlen. 

Der Kensington-Palast wird rund um die Uhr bewacht – und trotzdem gelang der Sängerin Camila Cabello kürzlich ein kleiner Diebstahl in den heiligen Hallen der Royals, wie die Freundin von Shawn Mendes jetzt in einem Radio-Interview mit dem britischen Sender "BBC" ausgeplaudert hat.  

Camilia Cabello verrät: So kam es zu dem Diebstahl im Kensington Palace!

Am 22. Oktober besuchte die US-Musikerin gemeinsam mit ihrer Mutter und dem DJ Greg James den Palast der Royals, um gemeinsam die Gewinner des BBC Radio Teen Heroes Awards zu ehren. An ihrer Seite waren auch Prinz William und Herzogin Kate. 

Ihr Freund Greg habe die Sängerin dann spontan zu einer Mutprobe angestiftet und dazu gedrängt, einen Stift aus dem Kensington-Palast zu klauen. Zögernd ließ sich Camila darauf ein – und ließ den Stift in der Handtasche ihrer eigenen Mutter verschwinden. 

Natürlich bereut Camilia ihren kleinen Fehltritt zutiefst. "Es tut mir leid, William, und es tut mir leid, Kate", witzelte die 22-Jährige während des Interviews. Ihre Mutter hatte die Sängerin zuvor noch aufgefordert, den Stift zurückgegeben, doch zu diesem Zeitpunkt war es schon zu spät. 

So reagierten Kate und William auf Camilas Diebstahl

Nachdem der Sender BBC Camilas Geständnis auf Twitter veröffentlichte, reagierte der Kensington-Palast mit dem sehr aussagekräftigen "👀"-Smiley – der vermutlich mehr sagt als tausend Worte! Falls Camilia also noch einmal im royalen Palast zu Besuch ist, wird sie mit Sicherheit unter sehr guter Beobachtung stehen. Liebe Royals, packt also vorher alle Stifte weg, bevor Camilia das nächste Mal vorbeischaut! 

Herzogin Kate steht in einem Hauseingang
Auch Herzogin Kate ist nicht perfekt und begeht Fehler! Das beweist nun ein kürzlich veröffentlichtes Foto von Prinzessin Charlotte… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...