Meghan und Harry verraten Baby Archies Spitznamen!

Neue Fotos von Baby Archie gehen um die Welt und Herzogin Meghan hat nebenbei den Spitznamen für Baby Archie verraten! 

Baby Archie: Die neuen Foto gehen um die Welt

Am 6. Mai kam Baby Archie Harrison Moundbatten Windsor, der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu Welt. Gerade mal vier Monate später bereist er mit seinen Eltern Afrika! 

Wir kommen nicht mehr aus dem Staunen heraus und finden: Archie verzaubert uns alle mit seinem zuckersüßen Grinsen. Kein Wunder also, dass die Herzen aller Royal-Fans jetzt viel höher schlagen.

Herzogin Meghan hat den Spitznamen für Baby Archie verraten!

Meghan Markle hat beim Besuch von Erzbischof Desmond Tutu gegenüber des US-Portals „People“ verraten, welchen Spitznamen sie ihrem Sohn Archie gegeben hat. Der kleine Royal-Sprössling wird liebevoll „Bubba“ genannt. In den Staaten wird der Spitzname meist an Brüder vergeben. Weiter verrät Meghan, dass Baby Archie ein kleiner Wirbelwind ist und ständig stehen möchte. Wir freuen uns schon auf die ersten Geh-Bilder vom kleinen Prinzen! 

Erste Videos auf Instagram veröffentlich

Auf dem offiziellen Instagram-Account wurden Fotos von Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie veröffentlich. Die junge Familie strahlt über beide Ohren, sodass wir selbst gar nicht mehr aus dem Grinsen kommen. Seit Archies Taufe wurden keine neuen Bilder von dem kleinen Prinzen veröffentlich. Ein Grund mehr, sich jetzt auch die Video-Clips anzuschauen, die nun überall viral gehen! 

Baby Archie zu Gast bei Desmond Tutu

Dass Meghan und Harry aktuell auf Afrika-Reise sind, hatten wir ja bereits berichtet. Heute, am dritten Tag der Royal-Tour, stand der Besuch bei Desmond Tutu, einem südafrikanischen Geistlichen und Friedensnobelpreis-Gewinner an. Gemeinsam mit seiner Frau gründete er die „Desmond & Leah Tutu Legacy Foundation“ – Herzogin Meghan und Prinz Harry informierten sich direkt vor Ort über deren Projekt. Da darf Baby Archie nicht fehlen. Die Organisation wurde 2013 gegründet und soll zur Entwicklung von Jugendlichen und des Leaderships bei. Desmond Tutu setzt sich mit seiner Frau hauptsächlich für soziale Gerechtigkeit ein und möchte seine Lehren auch neuen Generationen zugänglich machen.

meghan markle schwanger
Meghan Markle ist derzeit mit Prinz Harry in Afrika unterwegs. Dieses Kleid lässt vermuten, dass die Herzogin schwanger ist. Was ist dran an den Gerüchten?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...