Royals: Baby Archie, Sohn von Meghan und Harry, feiert seinen ersten Geburtstag

Baby Archie: Der Sohn von Meghan und Harry feiert seinen ersten Geburtstag!

Happy Birthday Baby Archie! Der zuckersüße Sohn von Meghan und Harry feiert seinen ersten Geburtstag!

Meghan Markle und Prinz Harry mit Archie
© Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie - eine kleine Familie!

Wow! Baby Archie ist wirklich schon 1 Jahr alt! Wie schnell die Zeit vergeht. Saßen wir doch gefühlt gestern erst vor unseren Smartphones und Laptops und bestaunten das Neugeborene von Meghan und Harry. Ein ganzes Jahr ist der kleine Sohn der Sussexes nun schon auf der Welt. Klar, dass das gebührend gefeiert wird. Die Royal Family schickt anlässlich zu diesem besonderen Tag zahlreiche Geburtstagsgrüße.

Baby Archie Mountbatten-Windsor feiert Geburtstag

Heute, am 6. Mai 2020, feiert der kleine Archie seinen Geburtstag. Ein aufregendes Jahr liegt hinter dem kleinen Mann. Insbesondere die Eltern von Archie, Meghan und Harry, blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Heute soll all das vergessen sein. Ursprünglich sollte eine große Feier in der neuen Heimat L.A. oder sogar ein Besuch im Geburtsland Großbritannien stattfinden – durch die Corona-Krise fallen diese Möglichkeiten jedoch flach. Stattdessen werden die Sussexes den Geburtstag von Baby Archie ganz ruhig im engsten Kreise und Zuhause verbringen. Nur Oma Doria Ragland, die Mutter von Meghan, wird wohl ihren Enkel besuchen dürfen – sie wohnt schließlich auch in L.A.!

So gratulieren die Royals

Über Social Media gibt es schon den ein oder anderen royalen Geburtstagsgruß. Die Queen postet das Bild, auf dem sie den kleinen Archie das aller erste Mal behutsam begutachtete, und schreibt dazu: "Herzlichen Glückwunsch Archie Mountbatten-Windsor, der heute seinen ersten Geburtstag feiert.“ Auch Prinz William und Herzogin Kate gratulieren mit einem virtuellen Luftballon und den Worten: „Wir wünschen Archie heute einen schönen ersten Geburtstag.“ Und auch Prinz Charles und Herzogin Camilla veröffentlichen ein Foto bei Instagram mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch, Archie, der heute ein Jahr alt wird.“

Prinz Charles
Der Arme! Prinz Charles macht sich große Sorgen um seine Familie. Insbesondere um seinen Vater Prinz Philip. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...