16. Juni 2020
Royals: 3 Geheimnisse über Meghan Markle, die nur die wenigsten wissen!

3 Geheimnisse über Meghan Markle, die nur die wenigsten wissen!

Dank der Presse wissen wir eigentlich so ziemlich alles über Meghan Markle. Oder? Tatsächlich nicht! Hier kommen 3 Geheimnisse, die nur die wenigsten von uns wissen.

Meghan Markle
© Getty Images
Meghan Markles Leben spielt sich viel in der Öffentlichkeit ab – trotzdem gibt es Dinge, die keiner über die Frau von Prinz Harry weiß!

Dank der Presse wissen wir eigentlich so ziemlich alles über Meghan Markle. Oder? Tatsächlich nicht – denn so einiges aus dem Leben der ehemaligen Schauspielerin ist über die Zeit in Vergessenheit geraten! Hier kommen 3 Geheimnisse, die nur die wenigsten von uns wissen.

Das wisst ihr garantiert nicht über Meghan Markle!

Geheimnis Nummer 1

Meghan Markle war nicht erst als Royal für gute Zwecke aktiv, denn ihr Aktivismus begann sogar viel viel früher! In der Grundschule setzte sich Meghan für die Rechte der Frauen ein und beschwerte sich bei einer Marke, die ausschließlich damit warb, Spülmittel für Frauen herzustellen. Das fand die kleine Meghan gar nicht gut – und reagierte mit einem Beschwerdebrief auf die sexistische Werbung. Am Ende schaffte es die aus Los Angeles stammende Meghan, dass die Werbung geändert wurde.

Geheimnis Nummer 2

Meghan Markle ist vor allem durch ihre Rolle in der bekannten Anwaltsserie "Suits" bekannt geworden. Dass Meghan aber viel mehr Wissen mitbringt und einen zweifachen Bachelor in der Tasche hat, wissen gar nicht mal so viele Menschen! Studiert hat Meghan unter anderem Theaterwissenschaften und Internationale Beziehungen. Meghan absolvierte sogar ein Praktikum in der amerikanischen Botschaft!

Geheimnis Nummer 3

Dieses Geheimnis haut die meisten von euch vom Hocker. Meghan Markle heißt mit Vornamen eigentlich gar nicht Meghan! Geboren wurde die heute 38-Jährige in Los Angeles als Rachel Meghan Markle. Da Meghan als Schauspielerin durchstarten wollte, änderte sie ihren Künstlernamen in Meghan Markle. 

Meghan Markle Sommerlook
Meghan Markle liebt Schuhe über alles, das können wir ihren royalen Looks entnehmen. Im Sommer schwört sie auf dieses paar Schuhe – und zwar Jahr für Jahr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...