Royal Baby Name plus die besten Looks der schwangeren Duchess Catherine

© Bild: Getty Images

Royal Baby Name

Das Royal Baby ist da - Kate Middleton hat ihr Baby am 22. Juli 2013 gesund auf die Welt gebracht, knapp vier Kilo wog der gesunde Bursche - und nur zwei Tage wurde auch der Name des Royal Babys verkündet: His Royal Highness Prince George of Cambridge. George Alexander Louis heißt der propere Bursche! Auch das erste Foto des Royal Babys konnte bereitts bewundert werden. Seht hier eine Rückschau in herzöglicher Schwangerschaftsmode: Duchess Catherine hat in Sachen Eleganz mit rundem Bauch auf jeden Fall Standards gesetzt, die auch andere werdende Mütter inspirieren. Die zehn besten Schwangerschaftslooks von Duchess Catherine. Der Vater ist übrigens Prinz William, er war bei der Geburt anwesend.

Endlich: Kate Middletons Baby ist da - und es gibt bereits ein erstes Foto! Denn Prinz William und seine Frau präsentierten nur einen Tag nach der Geburt ihren ersten Sohn stolz der Weltöffentlichkeit. Und ist das His Royal Highness Prince George of Cambridge nicht niedlich? Prinz William scherzte bereits, dass sein Kind immerhin schon mehr Haare als er habe. Wir haben hier als kleine Hommage an die letzten neun Monate die besten Looks seiner stolzen Mama Kate gesammelt.

Lade weitere Inhalte ...