"Rote Rosen": DIESER Schlagerstar wird Teil der Serie!

"Rote Rosen": DIESER Schlagerstar wird Teil der Serie!

Es gibt einen berühmten Gastauftritt bei "Rote Rosen"! Wer das ist und was der Besuch für die Serie bedeutet, verraten wir hier.

Rote Rosen Darsteller
© ARD/Nicole Manthey
Es gibt einen spannenden Neuzugang bei "Rote Rosen"!

Großartige News für alle Fans von "Rote Rosen"! Die Kultserie bekommt einen ganz besonderen Gast – eine absolute Schlagerikone wird für stolze zehn Folgen Teil der Serie. Und so viel darf verraten werden: Die neue Figur wird für ordentlich Wirbel sorgen...

Schlager-Ikone sorgt für Chaos unter den Rosen

Die neue Rolle ist die "humorvolle, patente, aber schrecklich chaotische Tante Jonna von 'Käse Werner' (Dirk Hartkopf)", verrät ARD. Dabei wird die neue Figur nicht nur für Chaos sorgen, sondern auch einen kleinen Flirt mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 82) anfangen. Spannend! Doch wer wird die Rolle spielen? Das erfährst du im Video.

Rotes Gummiboot trifft Rote Rosen

Nun ist es also raus: Wencke Myhre (74) wird Teil des Rote Rosen-Universums! Die Norwegerin gehört zu den beliebtesten Schlagersängerinnen der 1970er und 1980er Jahre. Von ihr stammen Hits wie "Er hat ein knallrotes Gummiboot" (1970). Außerdem stand die Sängerin bereits für mehrere Filme vor der Kamera – Schauspiel-Erfahrung hat sie also. Die Folgen mit dem Schlagerstar sollen Anfang Dezember ausgestrahlt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

GZSZ: DIESE Schauspielerin wechselt zu „Rote Rosen“

GZSZ: Mega Comeback! Serienliebling kehrt zurück

Beatrice Egli früher heute: So hat sich der Schlagerstar über die Jahre verändert

Verwendete Quellen: glomex.de, stern.de

Mike Blümer und Melanie Müller
Erst Glück im Spiel, dann in der Liebe? Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" will Melanie Müller (33) nun an ihrer Beziehung zu Ehemann Mike (54) arbeiten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...