Ist Rosie Huntington-Whiteley verlobt?

Ist Rosie Huntington-Whiteley verlobt?

Wenn ein weiblicher Star einen dicken, neuen Ring an jenem einen Finger trägt, gehen die Verlobungsgerüchte asap los. So auch bei Rosie Huntington-Whiteley, die auf dem Red Carpet der Golden Globes 2016 nicht nur mit ihrem Lebensgefährten Jason Statham erschien, sondern eben auch mit einem ordentlichen Klunker am linken Ringfinger. Also: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung liebe Rosie. Toller Ring! Den haben wir für euch nochmal in einer größeren Ansicht weiter unten! 

© Getty Images

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ("The Transporter") sind seit fünf Jahren ein Paar und trotzen mit ihren Bilderbuch-Red-Carpet-Auftritten stets allen immer mal wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten. Und nun wurde eben einer der meist fotografierten roten Teppiche der Welt dazu genutzt, ganz subtil eine frohe Kunde zu überbringen: Offensichtlich sind das Model und der Schauspieler verlobt. Hier ist der Ring mit dem sehr großen Diamanten an Rosies Finger:

© Getty Images

Wie das amerikanische Blatt US Weekly schreibt, soll Statham den Antrag während der Silvesterferien gemacht haben.

Disney Verlobungsringe

Disney Verlobungsringe - Cinderella

Erst gab es Disney Hochzeitskleider, jetzt kann man schon bei der Verlobung seine Disney-Leidenschaft ausleben. Für jede Disney Prinzessin gibt es über disneyengagementrings.net den Ring mit der passenden Gravur. ...
Weiterlesen

Und weil Rosie Huntington-Whiteley immer eine Augenweide ist, zeigen wir sie hier nochmal in voller Pracht, in Atelier Versace:

© Getty Images
Golden Globes 2016

Golden Globes 2016: Die Bilder vom Red Carpet

Wer die Golden Globes Gewinner 2016 sind, verraten wir euch natürlich auch, aber hier geht es erstmal um die Kleider vom Red Carpet bei der 73. Verleihung der Golden Globes, die als wichtiger Indikator f ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...