
Viele Bilder gab es nicht, von DEM gesellschaftlichen Highlight des Stadtstaats, aber die paar die es gab, zeigten die Grimaldis von ihrer schönsten Seite. Und fast alle versammelten sich zum Gruppenbild. Nur Charlene, die Frau von Fürst Albert war auf keinem Foto zu entdecken. Dafür sah man die jüngste Tochter von Caroline von Monaco, Alexandra von Hannover an der Seite ihrer Halbgeschwister auf dem Rosenball 2016.

Charlotte Casiraghi und Alexandra von Hannover trugen beide Chanel, wurden jedoch von ihrer Schwägerin Beatrice Borromeo überstrahlt. Beatrice schwamm gegen den Chanel-Strom und trug eine rote Giambattista Valli-Robe und stahl damit den restlichen Grimaldi-Ladys die Show.

Auch Caroline von Monaco erschien in Chanel Couture, was nicht weiter überraschte, schließlich trägt die Prinzessin seit Jahren die Kreationen von Karl Lagerfeld. Aber habt ihr ihre Plateau-Pumps gesehen? Nicht schlecht.
