Room

Room

© ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Eine beklemmende Geschichte, die leider hier und da doch Parallelen mit der realen Welt hat, wird uns in dem Drama "Room" erzählt. Hauptdarstellerin Brie Larson bekam dafür 2016 einen Oscar - und wir als Zuschauer einen emotionalen Ritt durch einen spannenden, traurigen Entführungsfall. "Room" ist definitiv kein Feelgood-Movie, aber dieser Film über eine junge Frau und ihren Sohn, die sich eine eigene Welt in einem 9qm großen Zimmer schaffen, wird euch sehr lange beschäftigen.

Lade weitere Inhalte ...