Romeo Beckham: So erwachsen ist er geworden

Romeo Beckham: Vom süßen Jungen zum gut aussehenden jungen Mann!

Romeo Beckham ist der zweitjüngste Sohn von David und Victoria Beckham. Inzwischen ist Romeo 17 Jahre alt und Papa David lässt zuckersüße Geburtstagsgrüße da!

Romeo Beckham: Alle Infos über den jüngsten Sohn der Beckhams

Victoria und David Beckham bilden die perfekte Familie und runden ihr Eheglück, das übrigens seit 1999 anhält, mit ihren vier Kindern ab. Cruz, Brooklyn und Harper Seven Beckham sind die Kinder und das Ein und Alles von David (44) und Victoria Beckham (45). Romeo ist jetzt 17 Jahre alt geworden und sein Papa David hat einen besonderen Geburtstagsgruß auf Instagram hinterlassen. 

Dieser Instagram-Post lässt unsere Herzen schmelzen

Wir sehen Romeo Beckham in einem zuckersüßen Anzug, der ihm um einige Zentimeter an den Seiten etwas zu groß ist. Er trägt eine schwarze Anzugshose, ein viel zu großes Hemd und eine schwarz-weiß karierte Weste, farblich passend zu seiner kleinen Mütze, die er aufhat. David Beckham schreibt in der Caption: 

Herzlichen Glückwunsch, mein Großer…17 Jahre – Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin so stolz auf dich. Von einem kleinen hübschen Jungen zum gut aussehenden jungen Mann und du bist trotzdem noch nicht so groß wie dein Papa. Herzlichen Glückwunsch RoRo, wir lieben dich! 

Romeo selber kommentiert das Bild und ist der Meinung, dass sein Anzug immer noch sehr schick aussehe – finden wir übrigens auch! 

Was macht Romeo Beckham eigentlich?

Romeo Beckham hat mit seinen jungen 17 Jahren schon einiges an Jobs vorzuweisen. Einige dürften ihn bereits als Model bei der Luxusmarke Burberry erkannt haben. Generell möchte sich Romeo Beckham auch auf seine Modelkarriere konzentrieren – anders als sein großer Bruder Brooklyn Beckham, der seine Passion für die Musik pflegt. 

Harper Seven Beckham David Beckham Cruz Beckham
Harper Seven Beckham ist die jüngste im Bunde der Beckham-Family und die einzige Tochter von David und Victoria Beckham. So groß ist Harper Seven geworden! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...