Rolf Scheider im Dschungelcamp

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Am 16. Januar geht es wieder los: Elf Promis tauschen Luxusleben gegen Feldbetten und Maden-Menüs. Auch in der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sie sich im australischen Dschungel wieder z ...
Weiterlesen

Für Ex-"GNTM"-Juror "Rolfe" geht es ab nach Down Under. Dort muss der gelernte KosmetikerRolf Scheider ohne Schaumbad, Kuscheldeckchen und Beautycase auskommen. Wenn da mal keine Diva-Allüren vorprogrammiert sind. Aber der Casting Direktor hat sich die letzten vier Wochen schon mal in einem Ajurveda Camp in Goja auf die Zeit im Dschungel vorbereitet.

Im Februar startet auch wieder "Germanys Next Topmodel. Wir waren beim Casting in München dabei.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Lade weitere Inhalte ...