Roland Trettl privat: Das ist die Frau des „First Dates“-Gastgebers

Roland Trettl privat: Das ist die Frau des „First Dates“-Gastgebers

Im TV versucht Roland Trettl in seinem "First Dates"-Restaurant, Singles zu verkuppeln. Doch wie sieht sein Privatleben eigentlich aus? Hat Roland Trettl eine Frau?

Steckbrief von Roland Trettl

Name: Roland Trettl

Geburtstag: 03. Juli 1971

Alter: 48 Jahre

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Bozen, Südtirol

Beruf: Koch und Autor von Kochbüchern

Roland Trettl ist kein Unbekannter: Spätestens seit dem Kochduell gegen seinen Kumpel Tim Mälzer in der Koch-Show "Kitchen Impossible", dürfte der gut aussehende Koch vielen schon im Gedächtnis geblieben sein. Gemeinsam mit Tim Mälzer moderierte Roland Trettl zudem die Sat. 1-Sendung "Karawane der Köche". Seit einiger Zeit spielt er nun auf dem Partner-TV-Sender Vox Amor und verkuppelt in seinem "First Dates"-Restaurant Singles. Nun bekommt die Sendung sogar noch ein Upgrade. Im "First Dates Hotel" suchen einsame Singles in einem französischen Boutique-Hotel die große Liebe. Bei so vielen Verkuppelungs-Aktionen scheint Roland Trettl ja ein Experte auf dem Gebiet zu sein – wie sieht also sein privates Liebesleben aus?

Roland Trettl: So begann seine Karriere

Nachdem sich Roland Trettl als DJ und Bademeister versuchte, begann er 1987 seine Ausbildung zum Koch in seinem Heimatort Oberbozen. 1999 wurde er als Küchenchef im Restaurant "Ca's Puers" auf Mallorca mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Miteigentümer der Spiceworld Gewürzmanufaktur in Salzburg, die Gewürze und Gewürzmischungen vertreibt. Seinen ersten Fernseh-Auftritt hatte Roland 2013 und 2015 als Gastjuror in der Sat.1-Show "The Taste". Von 2016 bis 2018 ersetzte er dort von der vierten bis zur sechsten Staffel Tim Mälzer als Juror.

Hat Roland Trettl eine Freundin?

Kommen wir nun zu den wichtigen Infos: Roland Trettl ist in festen Händen! Der ehemalige "The Taste"-Juror ist mit der Kosmetikerin und Yoga-Trainerin Daniela Trettl verheiratet. 

Hat Roland Trettl Kinder?

Das Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn. Seinen Sohn Diego hält Roland aus den Medien raus. Seine Frau Daniela teilte jedoch diesen süßen Schnappschuss auf Instagram:

So hält sich Roland Trettl fit

Wenn die eigene Ehefrau Yoga- und Pilates-Kurse gibt, ist klar, dass sich der Ehemann damit auch Fit hält. Wie spaßig das beim Ehepaar Trettl aussieht, postete Roland Trettl bei Instagram. Sehr sympathisch!

 

Bordertown
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...