Roland Kaiser: Traurige Nachrichten! Fans müssen jetzt stark bleiben

Roland Kaiser: Schlechte Nachrichten! Fans müssen jetzt stark bleiben

Schlagerstar Roland Kaiser (69) hat erneut schlechte Nachrichten bezüglich der Kaisermania für seine Fans…

Roland Kaiser
© Ronny Hartmann/Getty Images
Oh nein! Roland Kaiser hat erneut eine schlechte Nachricht bezüglich seiner Konzerttermine zu verkünden...

Es scheint ein Teufelskreis zu sein. Roland Kaiser hatte bereits in 2020 seine Kaisermania geplant und wollte seinen Fans eine Freude mit seinen Konzerten bereiten. Doch aufgrund der Corona-Krise muss er die Termine deutschlandweit ständig verschieben. Auf Instagram gibt er seinen Follower*innen ständig Updates zu den aktuellen Plänen. Während er letztens noch erfreuliche News für sie hatte und preisgab, dass es im August 2021 zur Kaisermania in Dresden kommen wird, hat er nun wieder eine schlechte Nachricht.

Roland Kaiser: Termin in Berlin verlegt

Schon seit Wochen ist es ein Auf und Ab für Roland-Kaiser-Fans. Immerhin warten sie sehnlich darauf, endlich ihre Tickets einzulösen und zum Konzert des Sängers zu gehen. Doch mit seinem neuesten Post muss er seinen Follower*innen leider das Herz brechen:

Bereits jetzt muss ich Euch leider mitteilen, dass mein für den 16.07.21 geplantes Open Air in Berlin auf der Waldbühne aufgrund der aktuellen Berliner Verordnung zur Eindämmung des Infektionsgeschehens in Zusammenhang mit COVID-19 nicht stattfinden kann und erneut verlegt werden muss.

Schade! Er erwähnt jedoch auch, dass er und sein Team auf Hochdruck arbeiten und alles dafür tun, dass es für die Konzerte in Berlin, Rostock, Leipzig und Goslar noch in diesem Sommer einen Ersatztermin geben wird. Die Daumen sind gedrückt.

So reagieren seine Fans

Wie man es aus dem Internet kennt, treffen in den Kommentaren unterschiedliche Meinungen aufeinander. Daher gibt es einige User*innen, die nicht nachvollziehen können, warum bei der EM Stadien voller Publikum erlaubt sind, aber die Konzerte von Roland Kaiser ständig verschoben werden müssen. Einigen ist das ganze Hin und Her zu viel, weshalb sie ihr Geld für die Tickets zurückfordern.

Dennoch ist die Überzahl sehr dankbar über diese Updates, da sie es nicht für selbstverständlich sehen, dass Roland ihnen auf Schritt und Tritt einen Überblick für das Chaos gibt:

Allein schon, dass Du und dein Team sich bemüht, Ersatztermine zu finden und zeitgleich uns darüber informiert, hebt Dich aus der Masse hervor.

Dein Team und Du gebt Euch alle Mühe, die bestmögliche Lösung zu finden. Ihr macht das super.

Ich finde das richtig nett, dass sich jemand überhaupt meldet und das übereifrig nach einer Lösung gesucht und hoffentlich auch gefunden wird!

Wir halten weiterhin die Augen offen und hoffen, dass sich bald doch noch eine Lösung findet, die alle Fans glücklich macht.

Verwendete Quellen: instagram.com

Willi Herren
2021 ist kein einfaches Jahr für Familie Herren, doch zumindest kann nach dem Tod von Willi Herrens Vater nun ein letzter großer Wunsch erfüllt werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...