Roland Kaiser: Stinksauer! Das lässt er sich nicht bieten

Roland Kaiser: Stinksauer! Das lässt er sich nicht bieten

Schlagerstar Roland Kaiser (69) hat die Nase voll! Der Grund: Er darf auch bis auf Weiteres nicht vor seinen Fans auftreten...

Roland Kaiser
© Getty Images
Schlechte Stimmung bei Schlagerstar Roland Kaiser!

Schlechte Stimmung bei Roland Kaiser! Der Schlagerstar ist stinksauer und macht seinem Ärger öffentlich Luft. Der Grund für seinen Unmut: die noch immer für die Kulturbranche geltenden Corona-Einschränkungen.

Roland Kaiser: Ärger über Corona-Maßnahmen

Nachdem der Schlagerstar seine Kaisermania bereits auf 2022 verschieben musste, muss er auch weiterhin auf Konzerte und öffentliche Auftritte verzichten. Denn auch wenn die Inzidenzzahlen aktuell wieder leicht steigen – immer mehr Menschen sind geimpft, in vielen Bereichen des täglichen Lebens gibt es daher Lockerungen. Doch die Kulturbranche ist weiterhin schwer von den Einschränkungen getroffen. Besonders für Konzerte scheint die Lage aussichtslos: Da sich die Corona-Maßnahmen oft im Wochentakt ändern, ist es für Musiker nahezu unmöglich, im Voraus ein Konzert mit Hygienekonzept zu planen.

Das könnte dich auch interessieren:

Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah er früher aus

Roland Kaiser: Sensationell! DAS haben seine Fans nicht gewusst

Roland Kaiser: Letzter Wunsch! DAS hat er für einen Fan getan

Roland Kaiser: Wann darf er wieder auftreten?

Nachdem sich Sängerin Sarah Connor bereits öffentlich über die aktuelle Situation beschwert hatte, teilte Roland Kaiser nun ihren Beitrag auf Facebook und unterstützt ihre Aussagen:

Danke Sarah Connor, mein Live-Team und ich stellen uns die gleiche Frage und kämpfen ebenfalls noch um einige Nachhol-Shows im September 2021 (u.a. Goslar, Leipzig, Berlin).

Er hoffe, seinen Fans bald ein Update geben zu können – und sie noch dieses Jahr auf der Bühne wiedersehen zu dürfen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn die Aussichten für Konzerte im Herbst nicht gerade rosig sind. Kein Wunder also, das das für Ärger bei den Künstlern und auch bei den Fans sorgt. Da hilft nur eins: Abwarten und Daumen drücken...

Verwendete Quellen: Facebook, heidelberg24.de

Jürgen-Drews-Portrait
Wird Jürgens Drews (76) etwa Opa? Seine Tochter Joelina (26) bringt die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...