Roland Kaiser: Krass! Damit überrascht er jetzt seine Fans

Roland Kaiser: Krass! Damit überrascht er jetzt seine Fans

Schlagersänger Roland Kaiser (69) musste seine Fans in letzter Zeit schlechte Nachrichten überbringen. Dafür überrascht er sie jetzt umso mehr!

Roland Kaiser
© Ronny Hartmann/Getty Images
Damit hat wohl keiner gerechnet!

Roland Kaiser (69) hatte in den vergangenen Wochen nicht allzu viele gute Nachrichten für seine Fans. Zuerst musste er einzelne Konzerte absagen, dann hätte es Ersatztermine im August geben sollen, doch letztendlich wurde Kaisermania komplett abgesagt für dieses Jahr. Es ging sogar so weit, dass er sauer über die herrschenden Corona-Regeln war, weil er nicht mehr vor seinen Fans auftreten durfte. Aber auch privat teilte er einige Nachrichten über seine krasse Kindheit. So sehr sich die Fans auch darüber freuen, etwas von ihm zu hören, wird es langsam mal wieder Zeit für freudige Nachrichten. Und den Wunsch erfüllt der Schlagersänger uns nun!

Noch mehr über deutsche Stars: 

Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah der Schlager-Liebling früher aus

Helene Fischer: Schock für Fans - Show final abgesagt!

Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug! Mit diesem Foto haben Fans nicht gerechnet

Überraschung kommt noch dieses Jahr

Nach der letzten freudigen Nachricht, dass es doch noch einige wenige Zusatztickets für seine Show geben wird, legt Roland Kaiser nun nach: Fans seiner Musik dürfen sich auf ein neues Album freuen! Auf seinem Instagram-Kanal verkündet der Schlagersänger stolz: 

Eigentlich wollte ich euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen: Ja, es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens 'Weihnachtszeit'.

Wir können uns also auf die Weihnachtszeit mit Roland Kaiser freuen. Und er postet sogar das Cover des Albums! Wann genau wir mit der neuen Musik rechnen können, hat der 69-Jährige noch nicht verraten. Da es sich aber um ein Weihnachtsalbum handelt, müssen wir mit Sicherheit nur noch ein paar Wochen warten! Auch weitere Details verriet Roland Kaiser nicht zu seinem neuen Album. Lediglich, dass spannende Gäste dabei sein werden, konnte er seinen Fans versprechen. Am 10. September folgen weitere Infos. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: derwesten.de, Stern.de

Pietro Lombardi wütend
Wegen seiner Social Media-Pause ist es schon länger still um Pietro Lombardi (29). Doch jetzt scheint er etwas Großes zu planen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...