Roland Kaiser: Konzert-Hammer! Darauf haben Fans nur gewartet

Roland Kaiser: Konzert-Hammer! Darauf haben Fans nur gewartet

Gute Nachrichten für alle Fans von Roland Kaiser (69)! Der beliebte Schlagersänger hat eine neue Tour angekündigt.

Fans von Roland Kaiser wurden in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Probe gestellt. Wegen der Corona-Pandemie mussten immer wieder Konzerte abgesagt oder verschoben werden. Im September startete zwar endlich seine um anderthalb Jahre verschobene “Alles oder Dich”-Tour, aber das Hin und Her um die Einlassbedingungen von Nicht-Corona-Geimpften sorgte für viel Unmut. Doch endlich gibt es wieder gute Neuigkeiten: Es wird eine weitere Tour geben! 

Roland Kaiser: Große Sommer-Tournee geplant

Für alle Fans wird es 2022 eine "Sommer-Saison der Extraklasse" geben, wie der Veranstalter verspricht – nicht nur, weil der Santa-Maria-Sänger dann seinen runden Geburtstag feiert. Zwischen Juni und August wird der charismatische Sänger mit seiner Band auf der ​​"Unser Sommer – die Open-Air–Tournee 2022" in ausgewählten Städten in Deutschland und Österreich performen und auch verschobene Termine aus der Open-Air-Tour 2020 nachholen.

Das könnte dich auch interessieren:

Roland Kaiser: Krass! SO wird er nun von Florian Silbereisen ersetzt

Roland Kaiser: Wahnsinn! So sah er früher aus

Roland Kaiser: Sensationell! DAS haben seine Fans nicht gewusst

Roland Kaiser weiß die Geduld seiner Fans auf jeden Fall zu schätzen:

Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen.

Roland Kaiser: Konzerte in Deutschland und Österreich

Gespielt wird in folgenden Städten/Gemeinden: Uelzen, St. Goarshausen/Loreley, Willingen, Goslar, Rostock, Leipzig, Berlin, Chemnitz, Fulda, Füssen, Balingen, Emmendingen, Bonn, Bad Kissingen, Erfurt, Kamenz, Wels und Mörbisch am See. Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, der kann sich jetzt schon Karten bei eventim.de holen. 

Und wer einfach nicht genug von dem Schlagersänger bekommen kann, der sollte sich außerdem diese Daten merken: Am 8. Oktober 2021 erscheint Roland Kaisers neues Studioalbum "Weihnachtszeit". Die Autobiographie des Berliners wird zehn Tage später veröffentlicht.

Verwendete Quellen: thib24.de, eventim.de

JasminHerren und Willi Herren
Kaum vorstellbar, aber seit dem Tod von Willi Herren (†45) sind bereits ganze sechs Monate vergangen. Vor allem für Witwe Jasmin Herren (42) war das ein herber Rückschlag. Anlässlich Willis sechsmonatigem Todestag versuchen jetzt allerdings zwei... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...