Roland Kaiser: Es geht weiter - Fans können es kaum glauben

Roland Kaiser: Es geht weiter - Fans können es kaum glauben

Es gibt gute Neuigkeiten von Roland Kaiser: Es wird zusätzliche Tickets für ausgewählte Sommer-Konzerte geben.

Roland Kaiser
© Getty Images
Fans können ihr Glück kaum fassen...

Um Roland Kaiser (69) passiert momentan sehr viel. Seine Kaisermania wird entgültig auf 2022 verschoben, außerdem war der Schlagerkönig stinksauer und er verriet, wie seine Kindheit wirklich war. Viel harte Kost, die seine Fans erst einmal verdauen mussten. Nun kommt der 69-Jährige allerdings endlich auch mal mit guten Neuigkeiten um die Ecke: Es wird endlich wieder Konzerte geben! 

Roland Kaiser: Fans können neue Tickets ergattern

Wer Roland Kaiser auf seinen sozialen Medien folgt, dürfte die freudige Nachricht bereits vernommen haben. Neben einem neuen Open Air werden weitere Tickets für alle Schlagerfreunde und Freundinnen erhältlich sein. Der Kaisermania-Star schreibt:

Liebe Freunde, für meinen neuen Open Air – Termin in Apolda / Festwiese am 12.09.2021 gibt es ab sofort Tickets über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Darüber hinaus konnte mein Live-Team auch für die Sommertermine 2021 in Kamenz (29.08.2021) sowie Leipzig (04. + 05.09.2021) noch zusätzliche Tickets in den Verkauf geben.

Kennst du eigentlich die Bücher von Roland Kaiser? Er hat bisher zwei Exemplare herausgebracht. Seine Autobiografie "Sonnenseite" 🛒  ist bereits vorbestellbar. Wer es so lange nicht abwarten kann, sollte sich "Atempause – alles ist möglich" von Roland Kaiser 🛒  ansehen.

 

Verwendete Quellen: instagram.com

DJ Ötzi (50) ist wohl einer der bekanntesten Sänger im deutschsprachigen Raum. Nun zeigt er sich allerdings von einer Seite, die wir gar nicht kennen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...