Rocco Stark: Extrem abgenommen! So stark hat sich der Ochsenknecht-Sohn verändert

Rocco Stark: Extrem abgenommen! So stark hat sich der Ochsenknecht-Sohn verändert

Rocco Stark zeigte sich bei der RTL-Kuppelshow „Take Me Out XXL“. Dabei rückte besonders sein neues Aussehen in den Vordergrund. So krass hat der Star abgenommen!

Rocco Stark (35) kennen wir bereits seit der Teilnahme am Dschungelcamp. Mit seiner damaligen Dschungelcamp-Bewohnerin Kim Gloss hatte es direkt gefunkt. Die zwei wurden ein Paar und haben sogar ein gemeinsames Kind. Kurze Zeit nach der Geburt trennten sich der Sohn von Uwe Ochseknecht und Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss. Seit her ist es etwas ruhiger um den 35-Jährigen geworden. Bis jetzt! Rocco Stark ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin, die er bei der RTL-Datingshow „Take Me Out XXL“ finden will. Doch sein Aussehen überraschte die Zuschauer!

Rocco Stark hat extrem abgenommen

Fans, die Rocco Stark kennen, wissen, wie er aussieht – eigentlich. Denn in seinem TV-Auftritt am Dienstag, den 27. Juli, dürfte er den ein oder anderen Zuschauer mit seinem Aussehen überrascht haben. Rocco Stark hat extrem abgenommen. Von seinen Muskeln, die er sich hart erarbeitet hatte, fehlt jede Spur. Der TV-Star ist abgemagert und wiegt so wenig, wie er noch nie gewogen hat – gibt der 35-Jährige selbst zu. Im Interview mit express.de sagte Rocco selbst:

63,9 Kilogramm, da bin ich selbst ein bisschen erschrocken, muss ich ehrlich sagen.

Darum hat Rocco Stark so viel Gewicht verloren

Rocco Stark hat sich im vergangenen Jahr sehr viel mit Sport beschäftigt. Sport, der ihn abnehmen ließ, statt seine Muskeln aufzubauen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht betreibt nämlich Extremsport. In den letzten Monaten sei der Vater einer achtjährigen Tochter fast täglichen einen Marathon gelaufen. Insgesamt joggte er 1770 Kilometer in den letzten sechs Wochen. Mit dieser Aktion möchte Rocco Stark ein Zeichen gegen Rassismus und Homophobie und für die Menschlichkeit setzen.

Ein starkes Zeichen mit sehr viel Körpereinsatz!

Maite Kelly DSDS 2021
Sängerin Maite Kelly hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Aus einem Kelly-Family-Mitglied wurde sie zu einem modischen Vorbild für viele Frauen! Hier kommen ihre schönsten Looks!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...