Robin Gosens: DAS ist die Frau an der Seite des EM-Stars

Robin Gosens: DAS ist die Frau an der Seite des EM-Stars

Fußballer Robin Gosens (26) hat bei der diesjährigen EM bereits den Titel „Man of the Match“ abgesahnt. Doch wie sieht es privat bei ihm aus?

Robin Gosens
© Lars Baron/Getty Images
Für Fußballer und "Man of the Match" Robin Gosens könnte es aktuell nicht besser laufen. Doch wie sieht es privat bei ihm aus? Hat er eine Frau an der Seite und wenn ja, wer ist sie?

Am 19. Juni 2021 spielte Deutschland gegen Portugal in der EM. Während Fans sich am Ende über ein Resultat von 2-4 für Deutschland freuen konnten, schien die Aufmerksamkeit vieler auf eine besondere Person gerichtet zu sein. Nein, dieses Mal meinen wir mal nicht Cristiano Ronaldo, sondern den DFB-Spieler Robin Gosens, der dank seines einzigartigen Tors in der 60. Minute zum "Man of the Match" ernannt wurde. Kein Wunder, dass er seitdem in aller Munde ist. Nun wollten wir mehr über den Fußballer erfahren und siehe da: Der EM-Star ist tatsächlich schon verlobt. Sorry girls!

Kurzer Steckbrief zu Robin Gosens

Name: Robin Gosens

Geburtstag: 5. Juli 1994

Geburtsort: Emmerich am Rhein

Größe: 1,84 Meter

Robin Gosens: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Aktuell könnte es für Fußballer Robin Gosens nicht besser laufen. Nicht nur seine Karriere scheint spätestens seit dem Spiel am 19. Juni steil bergauf zu gehen, auch privat hat er sein Lady Luck an der Seite – und das seit bereits acht Jahren. Die Frau an seiner Seite, die er bisher immer als seine Freundin bezeichnete, heißt Rabea und ist Physiotherapeutin. Doch in einem kürzlichen Interview nach dem Deutschland-Portugal-Spiel mit "Spox" hieß es dann anders:

Meine Familie war im Stadion, das hat mich mega gefreut und war sicher auch für sie etwas Besonderes. Ich habe nach dem Spiel erst mal nur kurz meiner Verlobten geantwortet.

Uhh, das bedeutet also, dass bereits die Frage aller Fragen gefallen ist und die beiden mittlerweile verlobt sind. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist allerdings noch unbekannt.

Robin Gosens: "Rabea verdanke ich alles"

Seit acht Jahren ist das Paar bereits zusammen. Auf Instagram teilen beide immer mal wieder süße Couple-Fotos aus ihrer Freizeit. Doch das ist nicht alles. Wie Robin in einem weiteren Interview mit "hr3" verriet, hat Rabea ihn bisher eine Menge unterstützt:

Rabea verdanke ich alles. Ich ziehe alle Hüte vor ihr. Ich bin maximal unflexibel, deshalb muss sie alles das machen, was ich gerade möchte oder wo mein Weg hinführt. Sie hat viel für mich aufgegeben.

Beide wohnen aktuell in Bergamo, wo der 26-Jährige beim "Erstligisten Atalanta Bergamo" unter Vertrag ist.

Verwendete Quellen: spox.com, instagram.com

Kevin Trapp Izabel Goulart
Die langersehnte EM 2021 startet bereits am 11. Juni. Und die DFB-Stars sind nicht der einzige Hingucker: Hier kommen die schönen Spielerfrauen der Fußballstars! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...