Robert Pattinson hat Twilight-Fans umgestimmt

Alles über Robert Pattinson

Robert Pattinsons Frauentyp

Robert Pattinson ist über Nacht zum heißbegehrtesten Single Hollywoods geworden. Kein Wunder: der britische Shooting Star aus der Vampir-Saga "Twilight" sieht ja auch zum Anbeißen aus! Wir haben Blut geleckt und präsentie ...
Weiterlesen

Als bekannt wurde, dass Robert Pattinson für die Rolle des Edward Cullen gecastet worden war, brachen Twilight-Fans auf aller Welt in hysterische Krämpfe aus - zu behaart, zu britisch, nicht schön genug und überhaupt waren alle anderen Bewerber besser als er, hieß es in einschlägigen Foren. Mittlerweile hat sich die Fangemeinde aber wieder eingekriegt und feiert Robert Pattinson als den schönsten und sexiesten Vampir aller Zeiten. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...