Robbie Williams: Ufos und Aliens

Robbie Williams: Ufos und Aliens

Robbie Williams: Ufos und Aliens
© Bild: Getty Images
Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Robbie Williams sieht Ufos, Fran Drescher glaubt an Aliens, und Kylie Minogue spricht mit ihrem verstorbenen Ex-Freund. Bei diesen Stars ist nicht etwa eine Schraube locker - sie glauben tatsächlich an Übernatürliches. Klickt ...
Weiterlesen

Von Robbie Williams sind wir ja einiges gewöhnt. Was der Popstar aber vor ein paar Jahren von sich gab, war doch eher merkwürdig: Robbie Williams behauptete, er habe Ufos gesehen. Zudem glaubte das ehemalige Take-That-Mitglied an die Existenz von Aliens. Inzwischen bereut Robbie Williams seine übernatürlichen Ausflüge und wir sagen: Danke Robbie, dass du nicht mehr Hobby-Ufologe bist, sondern wieder schön brav Musik machst!

Zum Beispiel mit Michael Bublé: Die Musiker wollen einen gemeinsamen Song für das neue Swing-Album von Robbie Williams aufnehmen. Aber fragt lieber nicht, worum es darin gehen soll. Nur so viel: Es hat drei Buchstaben und fängt mit einem "U" an ...

Lade weitere Inhalte ...