Robbie Williams: Ufos und Aliens

Robbie Williams: Ufos und Aliens

© Bild: Getty Images
Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Robbie Williams sieht Ufos, Fran Drescher glaubt an Aliens, und Kylie Minogue spricht mit ihrem verstorbenen Ex-Freund. Bei diesen Stars ist nicht etwa eine Schraube locker - sie glauben tatsächli ...
Weiterlesen

Von Robbie Williams sind wir ja einiges gewöhnt. Was der Popstar aber vor ein paar Jahren von sich gab, war doch eher merkwürdig: Robbie Williams behauptete, er habe Ufos gesehen. Zudem glaubte das ehemalige Take-That-Mitglied an die Existenz von Aliens. Inzwischen bereut Robbie Williams seine übernatürlichen Ausflüge und wir sagen: Danke Robbie, dass du nicht mehr Hobby-Ufologe bist, sondern wieder schön brav Musik machst!

Zum Beispiel mit Michael Bublé: Die Musiker wollen einen gemeinsamen Song für das neue Swing-Album von Robbie Williams aufnehmen. Aber fragt lieber nicht, worum es darin gehen soll. Nur so viel: Es hat drei Buchstaben und fängt mit einem "U" an ...

Lade weitere Inhalte ...