Cole Sprouse und Lili Reinhart: Liebes-Aus nach zwei Jahren Beziehung

Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich getrennt! Die „Riverdale“-Stars gehen nun getrennte Wege. Alles was ihr darüber wissen müsst, lest ihr hier!

© Getty Images

"Riverdale" Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse gehen seit längerer Zeit getrennte Wege. Können die Fans noch auf ein Liebes-Comeback hoffen?

Das "Riverdale"-Liebespaar Lili Reinhart und Cole Sprouse waren auch privat in einer Beziehung

Aus und Vorbei heißt es nun beim „Riverdale“-Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart! Zwei Jahre waren die Turteltauben zusammen, doch ihre Beziehung zerbrach nun. Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) verliebten sich während der Dreharbeiten zur Netflix-Erfolgsserie „Riverdale“. In der Serie spielten sie ein Paar – kurz danach funkte es auch privat zwischen Cole und Lili. 

Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt 

Vor wenigen Tagen fand die „Comic Con“ in San Diego statt. Alle „Riverdale“ Kollegen traten dort gemeinsam auf und eins wurde schnell klar: Die Zwei sind zwar getrennt, dennoch verstehen sie sich aber sehr gut! Lili scherzte sogar während der Interviews über die Mähne von Ex-Freund Cole Sprouse. Ein Insider gegenüber der „E!News“ verriet, dass die Trennung schon etwas länger ist. Derzeit finden wieder die Dreharbeiten der vierten Staffel statt. Mittlerweile verstehen sie sich wieder gut, sodass die Dreharbeiten für alle angenehm sind. 

Liebescomeback bei Lili Reinhart und Cole Sprouse?

Könnten die zwei Schauspieler wieder zueinander finden? Kurz nach der Trennung wird bereits wieder über ein Liebes-Comeback spekuliert. Eine unbekannte Quelle möchte verraten haben, dass es in der Zukunft gar nicht unwahrscheinlich ist. Der Insider ist der Meinung:

Im Moment ist alles noch etwas unsicher, aber könnte wieder mehr aus ihnen werden. 

Vor zwei Jahren wurden die Schauspielkollegen erstmals knutschend bei der Comic-Con gesichtet. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Liebespaar hatten Lili Reinhart und Cole Sprouse bei der Met Gala 2018 in New York. Lange zuvor hielten die Beiden ihre Beziehung geheim. Also kann es sein, dass wir demnächst von einem Liebes-Comeback berichten werden!

brad pitt alkoholbeichte
Brad Pitt gesteht nun, dass er ein starkes Alkoholproblem hatte. Mithilfe der Anonymen Alkoholiker hat er den Kampf gegen die Sucht gewonnen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...