„Riverdale“ ist abgedreht! Wo bleibt Cole Sprouse?

„Riverdale“ ist abgedreht! Aber wo bleibt Cole Sprouse?

Es ist bereits die fünfte Staffel „Riverdale“, die abgedreht wurde. Aber von Cole Sprouse bleibt weit und breit keine Spur – Was ist passiert?

Riverdale Staffel Cole Sprouse Lili Reinhart
© Netflix
Wo ist Cole Sprouse? Was ist mit ihm passiert?

Wie cool! Endlich wurde die fünfte Staffel „Riverdale“ abgedreht. Das heißt also für uns: Hallo Bingewatching und hallo Netflix! Der Regisseur unserer Lieblingsserie hat dazu einen coolen Schnappschuss der Stars wie Lili Reinhart und Madelaine Petsch auf Instagram veröffentlicht. Doch von einem unserer Lieblings-Charaktere fehlt weit und breit jede Spur: Wo ist Cole Sprouse abgeblieben? Was ist mit dem Schauspieler passiert? Erfahre hier im Video, wieso Cole Sprouse auf dem Foto fehlt.

Wusstest du, dass KJ Apa bald zum ersten Mal Papa wird? Hier haben wir die News für dich zum Nachlesen! Wie gut, dass sogar die sechste Staffel von „Riverdale“ bestätigt wurde. Netflix veröffentlicht normalerweise jeden Donnerstag eine neue Folge von „Riverdale“, die 11. Folge lässt aber noch auf sich warten.

Wann kommt Folge 11 der fünften Staffel „Riverdale“?

Nach der ersten Hälfte der Staffel, also dem „Halbfinale“, folgte nun eine sehr lange Pause. Normalerweise gibt es donnerstags immer eine neue Folge unserer Lieblingsserie. Aber der US-Sender „The CW“ hatte mitgeteilt, dass die nächste Folge, also Folge 11, erst am 11. August ausgestrahlt wird. Das heißt also für uns, dass Folge 11 am Donnerstag, dem 12. August auf Netflix verfügbar sein wird. 

Netflix-Thriller
Du liebst Streifen mit Nervenkitzel? Dann solltest du diese Netflix Thriller Filme auf jeden Fall kennen, denn sie sind absolute Klassiker. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...