"The Ring": Das ist aus dem Horror-Mädchen Samara geworden

"The Ring": Das ist aus dem Horror-Mädchen Samara geworden

Jedem Grusel-Fan dieser Welt wird der Film "The Ring" und die darin auftretende Samara etwas sagen. Doch wie sieht die Schauspielerin heute aus?

Samara von "The Ring" sitzt auf einem Stuhl
© Imago
Wir schauen uns an, was aus Samara Morgan aus "The Ring" passiert ist.

Was ist eigentlich aus dem Horror-Mädchen Samara geworden, die im Horrorfilm "The Ring" (2002) auftauchte und mit ihrem Auftritt für so einige Schreie und Gänsehaut gesorgt hat? Viele haben Samara Morgan als schwarzhaariges Kind in Erinnerung, welches als lebende Tote durch den Bildschirm krabbelte. Fun Fact: Damals war die Schauspielerin, die im wahren Leben Daveigh Chase heißt, gerade mal zwölf Jahre alt. Heute ist sie bereits 30 Jahre alt und hat schon so einiges hinter sich. Aber wie sieht sie jetzt eigentlich aus und was wurde aus ihrer Karriere nach dem Erfolg von "The Ring"? Wir haben recherchiert.

Daveigh Chase: In welchen Filmen tauchte sie noch auf?

Sie sorgte für schreckliche Alpträume und war der Grund, warum wir lange Angst in der Dunkelheit hatte: Samara Morgan von "The Ring". Auch im zweiten Teil des Horror-Schockers war die Schauspielerin Daveigh Chase zu sehen, der 2005 erschien. Im dritten Teil (2017) war sie dann nicht mehr dabei. Dafür sah man sie dann aber in Filmen wie "Wild In Blue" oder "American Romance". Letzteres kam im Jahr 2016 raus und war somit auch ihr letzter offizieller Filmauftritt, bevor es für Daveigh bergab ging.

Wie sieht die "The Ring"-Schauspieelerin heute aus und was macht sie jetzt?

Mittlerweile ist die Schauspielerin 30 Jahre alt und man findet sie auf Instagram unter dem Account "@daveighc", auf dem sie um die 49-Tausend Follower hat. Ihr letzter Post ist jedoch vom November 2017. Erkennen würden wir sie heute allerdings nicht wieder. Immerhin hat sie in der Realität eine viel hellere Haarfarbe als Samara und nun ja, ist eben erwachsen geworden und hat sich zu einer wunderschönen jungen Frau entwickelt.

Seit 2017 ist sie zudem auch bei der Polizei keine Unbekannte. Sie wurde bereits wegen Hausfriedensbruch, Autodiebstahl und Drogenbesitz verhaftet. In 2019 musste sie wegen Fehlverhaltens sogar eine Nacht im Gefängnis bleiben. Heute hört man nicht viel von die Schauspielerin. Sie hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ob sie trotzdem irgendwann mal wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird?

Verwendete Quellen: tvmovie.de

Alicia Silverstone, Brittany Murphy und Stacey Dash
Ein Film, den wir uns immer und immer wieder anschauen können "Clueless – Was sonst" kam 1995 raus. So sehen die Darsteller heute aus. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...