Riley aus "Alles steht Kopf"

Riley aus "Alles steht Kopf"

© ddp images
Wütende Charaktere

Wütende Charaktere

Lasst es raus! Ein Wutausbruch kann sehr befreiend wirken - und dennoch tun wir es viel zu selten, das richtig laute Schreien. Wir haben uns auf die Suche nach echt wütenden Charakteren in Film und Fernsehen gemacht. Ein Plädoyer ...
Weiterlesen

Bald schon übernimmt in ihrem Kopf das Wutmännchen das Kommando - und so finden wir in Riley aus dem hinreißenden Animationsfilm "Alles steht Kopf" auch endlich mal wieder einen weiblichen Charakter, bei dem die Wut ausbricht. Aber, werdet ihr einwenden, die Wut in ihrem Kopf ist wiederum männlich. Nun, es ist noch ein langer Weg die alten Rollenklischees in Hollywood zu verändern. Grund genug, mal richtig wütend zu werden, liebe Leserinnen!

Lade weitere Inhalte ...