Rihanna und Co. - So freuen sich die Stars über das WM-Finale

Dass Rihanna ein Fan von Miroslav Klose ist, das hat sich durch das ein oder andere Twitter-Bild schon bemerkbar gemacht. Nachdem die deutsche Nationalelf sich jetzt den WM-Pokal gesichert hat, gab es für die Sängerin kein Halten mehr. Unter anderem twitterte sie: "Die deutsche Mannschaft ohne Klose ist wie ein Strand ohne Sand." Noch mehr Liebesbekundungen und wie sich Lena Meyer-Landrut, Franziska Knuppe und Co. auf Instagram und Twitter über den Sieg der deutschen Mannschaft gefreut haben, seht ihr hier.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gaben Rihanna ein Siegerküsschen...

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gaben Rihanna ein Siegerküsschen...

Rihanna ist Fan der deutschen Nationalelf

Ein Küsschen in Ehren! Und weil es für Bastian Schweinsteiger und Co. nach dem gewonnenen Pokal eh kein Halten mehr gab, brachten Poldi und er Rihanna nicht nur den Pokal, sondern drückten der Sängerin auch noch einen dicken Schmatzer auf. Rihanna würdigte diesen Augenblick mit einem Bild auf Twitter und freute sich mit der deutschen Elf.

Mario Götze und Rihanna, als wären sie die besten Freunde...

Auch mit Mario Götze posierte Rihanna und titelte: "The Shooter aka My hitta". Wir wussten gar nicht, dass die Sängerin neben Miroslav Klose auch auf die anderen Spieler der Mannschaft abfährt. Zu guter Letzt veröffentlichte sie aber auch wieder ein Bild von sich und Miro, den sie nach seiner Auswechslung beim WM-Finale schmerzlich vermisste:" Germany without Klose is like a beach without sand." Doch auch andere Stars fieberten und freuten sich mit unserer Nationalelf.

Heidi Klum fieberte mit Jogis Jungs mit

Heidi Klum drückte der deutschen Mannschaft im Vorfeld die Daumen.

Während den Dreharbeiten zu "Projekt Runway" schaffte es Heidi Klum noch in den Kulissen ihrer Casting-Show Mario Götze und Co. viel Glück zu wünschen. Sie schrieb zum Bild mit der Deutschlandflagge auf den Fingern: "Ich drücke euch die Daumen."

Überhaupt konnten sich die Models dieser Welt kaum in Zaum halten vor lauter Freude über den Sieg der deutschen Mannschaft. Naomi Campbell veröffentlichte ein Starfotograf Rankin geschossenens Bild und schrieb dazu: "Congratulations #GER!!!! I'm wearing @beatsbydre Celebration Gold Pros, your prize for such a great sporting achievement"

Naomi Campbell gratulierte in Gold

Und auch Model Franziska Knuppe feierte den Erfolg der deutschen Elf und twitterte ein Bild von sich, Lilly Becker und Sabine Lisicki.

Lena Meyer-Landrut konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten und sprang vor Freude durch die Nacht. Die Sänger drückte mit diesem Sprung-Foto ihre Freude über den Sieg unserer Jungs aus.

Lena Meyer-Landrut hüpfte vor Freude

Nur ein Bild war noch impulsiver als alle dieser Bilder zusammen. Das DFB-Team veröffentlichte ein Foto direkt aus der Kabine. Die gesamte Mannschaft hatte sich versammelt, um mit Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzerlin Merkel - die mit ihrer Schlandtasche für Furore sorgte - die gewonnene Weltmeisterschaft zu feiern.

Joachim Gauck und Angela Merkel feiern die Nationalelf

Umringt vom Fußball-Weltmeister: Angela Merkel und Joachim Gauck nach dem WM-Finale 2014.