Rihanna in sexy Dessous und Vokuhila-Frisur

Rihanna zeigt sich in sexy Dessous mit Champagner und Vokuhila!

Lange Zeit war es ruhig um Rihanna. Nun zeigt sich die Sängerin in sexy Spitzen-Dessous und begeistert ihre Fans nebenbei mit einer neuen Frisur!

Rihanna mit roten Lippenstift in weißen Blazer-Anzug
© Getty Images
Rihanna (32) zeigt sich in Spitzen-Dessous auf Instagram und lässt die Herzen ihrer Fans höher schlagen!

Um Rihanna (32) war es eine ganze Weile ruhig. Umso größer ist die Freude bei den Fans, denn die Sängerin veröffentlichte jetzt ein neues Video, indem sich Rihanna wie gewohnt sehr sexy in Dessous zeigt. Ihr Körper wird dabei von einem Spitzen-Outfit sehr heiß in Szene gesetzt. Aber neben den lasziven Bewegungen fällt uns noch etwas auf: Rihanna trägt einen Vokuhila!

Rihanna so sexy wie lange nicht mehr! 

Mit diesem sexy Clip will Rihanna auf den Valentinstag und ihre neue Kollektion ihres Labels Savage x Fenty aufmerksam machen! Sie zeigt sich von allen Seiten und hat offensichtlich sehr großen Spaß dabei, sich die Nylon-Handschuhe an und auszuziehen. Nebenbei schlürft sie genüsslich von ihrem Champagner und zeigt, wie sie langsam die Schnürung ihrer Dessous löst – wow! Nach so langer Zeit freuen sich die Fans umso mehr, ihre RiRi endlich wieder in Action zu sehen. 

Die Fans sind außer sich und überschütten die Sängerin mit Komplimenten, wie „WOW, es wird heiß!“ oder „omggggggg“. Doch die meisten Kommentare bestehen aus Herz- und Flammen-Emojis. 

Ihre Vokuhila Frisur sorgt für Überraschung

Rihanna sorgt außerdem mit ihrem Vokuhila für eine große Überraschung. Die Vokuhila Frisur steht für vorne kurz, hinten lang. Im oberen Kopfbereich trägt sie einen Kurzhaarschnitt. Zum Nacken wird es allerdings etwas länger. Diese Frisur galt in den 80er Jahren als besonders en vogue. Nun bringt Rihanna die Kurzhaarfrisur wieder zurück und beweist uns mal wieder, dass sie einfach alles tragen kann!

RiRi nicht allein an Valentinstag?

Was Rihanna wohl selber an Valentinstag vorhaben wird? Ob sie ihren Freund und Rapper A$AP Rocky genauso verführen wird, scheint unklar. Denn weiterhin gibt es kein offizielles Statement zu der Beziehung zwischen den beiden Stars. Beide wurden turtelnd in Rihannas Heimat Barbados gesichtet. Auch auf Veranstaltungen zeigten sich Rihanna und A$AP Rocky gemeinsam – und sichtlich verliebt. 

Mike Singer schwarze Jacke
Mike Singer hat es getan. Er zeigt sich nackt unter der Dusche – ein sehr seltener Anblick, der den Fans ziemlich gut gefallen dürfte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...