Fußball Facts zum Angeben

© ddp images
WM-Wissen: Das sind die wichtigsten Fußball-Facts zum Angeben!
Fußball-Facts zum AngebenOb beim Public Viewing oder zuhause vor dem TV: Wir alle wissen, wie gerne Männer mit ihrem "Fußballwissen" prahlen. Nicht mit uns! Wir haben für euch über 20 Fußball-Facts mit denen ihr die Jungs lo...

 

Weiterlesen

Wer hätte das gedacht, aber Rihanna ist ein echter Fußball-Fan. Die Sängerin scheint besonders am deutschen Team Gefallen gefunden zu haben. Zum zweiten Gruppenspiel der WM 2014 gegen Ghana twitterte sie nach einem Tor von Miroslav Klose: "My n****a Klose" und postete kurze Zeit später ein Foto mit ihrem "German bae". Als Deutschland dann sogar Weltmeister wurde, kam Rihanna natürlich mit zum Feiern: "King Klose" schrieb sie zum Foto mit dem Stürmer und dem Weltpokal.

Doch der wichtigere Fact zum Angeben ist, dass Miroslav Klose durch zwei Treffer bei der WM 2014 in Brasilien zum alleinigen WM-Rekordtorschützen wurde. Zuerst traf er gegen Ghana und zog mit insgesamt 15 erzielten WM-Treffern mit Brasiliens Ex-Star Ronaldo gleich. Im Halbfinale gegen Brasilien traf er nocheinmal und sicherte sich damit die Krone. Kein anderer Spieler schaffte es jemals, mehr als 16 Tore bei verschiedenen Weltmeisterschaftsturnieren zu schießen. Chapeau, Miro!

Lade weitere Inhalte ...