Ricardo Quaresma Sixpack

Die schönsten Sixpacks der Fußballer

Die schönsten Sixpacks der Fußballer

Auf dem Fußballplatz wird uns Frauen oft auch optisch was geboten. Ob Sixpack, Waschbrettbauch oder einfach schön trainierte Körpermitte: Wir haben für euch die Fußballer bei der WM, EM, der Bundesliga und der Ch ...
Weiterlesen

Ricardo Quaresma vom FC Porto galt früher mal als größeres Talent als Cristiano Ronaldo. Doch Genie und Wahnsinn vereinen sich im Portugiesen und so tingelte er von Club zu Club und wurde erst bei seinem Heimatverein 2014 wieder glücklich. In der Champions League spielte er mit dem FC Porto im Viertelfinale gegen den FC Bayern München, dem er im Hinspiel zwei Tore einschenkte.

Finden wir natürlich nicht gut. Was wir an Ricardo Quaresma ganz gut finden sind seine vielen Tattoos und sein schönes Sixpack. Passt - was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...