Renata und Valentin Lusin: Baby-News bei den "Let‘s Dance"-Profis?

Renata und Valentin Lusin: Baby-News bei den "Let‘s Dance"-Profis?

Erst vor Kurzem haben wir Valentin und Renata Lusin über das Tanzparkett bei „Let‘s Dance“ tanzen gesehen. Nun könnten bald auch schon Baby-News unterwegs sein.

Renata und Valentin Lusin
© Getty Images
Werden Profitänzer Renata und Valentin Lusin bald etwa schon Eltern?

Zum 7. Hochzeitstag teilte Tänzerin Renata Lusin einen wunderschönen Wedding Throwback mit ihrem Valentin. Die beiden Profi-Tänzer haben wir erst vor Kurzem in der 14. Staffel der Tanzshow "Let's Dance" gesehen. Das Ehepaar schaffte es bis ins Finale. Während Renata mit Fußballer Rúrik Gíslason das Tanzbein schwang und den ersten Platz absahnen konnte, tanzte ihr Mann Valentin mit Valentina Pahde und schaffte es auf Platz zwei.

Ihren wohlverdienten Sieg teilte Renata auf ihrem Instagram-Kanal. Und kurz danach meldete sie sich auch schon mit einer weiteren wunderschönen Nachricht: ihrem 7. Hochzeitstag mit Valentin. Dabei teilte sie auch eine interessante News zum Thema Kinderplanung.

Valentin und Renata Lusin: "Kupferne Hochzeit!"

Auf Instagram teilt Renata Fotos von ihrem und Valentins Hochzeitstag vor sieben Jahren. Darauf sieht man sie in einem weißen Brautkleid und ihren Valentin in einem cremefarbigen Anzug. Ihren Gang zum Altar, der Kuss des Brautpaars und den ersten Tanz hat sie noch mal für ihre Follower*innen Revue passieren lassen. Dabei fällt vor allem auch ihre emotionale Bildunterschrift auf:

7. Hochzeitstag! Kupferne Hochzeit! Und 18 Jahre zusammen. Es heißt, dass wir uns auch zu 100% ergänzen. Wir sind mit dir wie ein Puzzle, der Zusammen „die Lusins“ ergibt. […] Du bist nicht nur bester Ehemann der Welt, sondern auch bester Freund und Liebhaber.

Renata Lusin: Sie erwähnt ihren Kinderwunsch

Ihre rührenden Zeilen machen deutlich, wie sehr sie Valentin liebt und ihn als Partner schätzt. Abschließend setzt sie noch eine kleine süße Nachricht ans Ende der Caption.

PS: und ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder

Ob es schon bald ein Baby-Update von den beiden geben wird? Das Posting hat zumindest schon mal die Fans entzückt. Um die 48 Tausend Likes und 1500 Kommentare haben sich angesammelt. Darunter auch von Jurorin Motsi Mabuse, die "I love you guys! Glückwunsch, alles Gute" schreibt. Auch Tänzerin Oana Nechiti meldet sich: "Awww... wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!“ Wie süß!

Verwendete Quellen: instagram.com

Rúrik Gíslason Lets Dance 2021
Rúrik Gíslason dürfte seit seinem diesjährigen Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...