Ben Stiller: Jude

© Bild: Getty Images
Die Religionen der Stars

Nena: Anhängerin des indischen Gurus Osho (Bhagwan)

Richard Gere ist gläubiger Buddhist, Madonna hat sich der Kabbala verschrieben und Julia Roberts ist zum Hinduismus konvertiert. Wir verraten euch, an was andere Stars glauben und welcher Religion ...
Weiterlesen

Der Schauspieler Ben Stiller ist Jude, sieht seinen Glauben aber eher humorvoll. So spielt er in "Glauben ist Alles" einen jüdischen Rabbi, der bei seiner Jugendliebe gegen einen katholischen Priester konkurriert. Und auch in der Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" zeigt er jüdische Traditionen mit viel Humor und ironischem Seitenhieb.

Weitere Stars mit jüdischem Glauben sind u.a. Adrien Brody, Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddy Prince Junior, Adam Sandler und auch Steven Spielberg.

Lade weitere Inhalte ...