Katherine Heigl: Mormonin

© Bild: Getty Images
Die Religionen der Stars

Nena: Anhängerin des indischen Gurus Osho (Bhagwan)

Richard Gere ist gläubiger Buddhist, Madonna hat sich der Kabbala verschrieben und Julia Roberts ist zum Hinduismus konvertiert. Wir verraten euch, an was andere Stars glauben und welcher Religion ...
Weiterlesen

US-Schauspielerin Katherine Heigl alias Dr. Izzie Stevens aus "Grey's Anatomy" ist Mormonin. Sie wuchs in einer streng mormonischen Familie auf, ist aber derzeit nicht aktiv, wie sie immer wieder in Interviews betont: "Ja, aber ich habe nur bis ich 20 war nach den Regeln gelebt. Danach bin ich zu faul geworden. Es ist nämlich mit hohem Aufwand und viel Einsatz verbunden."

Übrigens: Auch Schauspieler Ryan Gosling und Rockstar Alice Cooper sind Mormonen.

Stars ungeschminkt

Lade weitere Inhalte ...