Reese Witherspoon in "Scream"

Reese Witherspoon in "Scream"

© Bild: Getty Images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Auch Reese Witherspoon lehnte eine Hauptrolle ab: Eigentlich sollte sie die Figur der Sidney Prescott in Wes Cravens Horrorfilm "Scream - Schrei!" spielen. Nur wenige Woche vor Drehbeginn war die bereits verpflichtete Drew Barrymore abgesprungen und war letztendliche nur in einer Nebenrolle zu sehen. Doch auch Reese Witherspoon sagte ab - und überließ ihrer Kollegin Neve Campbell den Vortritt.

Lade weitere Inhalte ...