Rebel Wilson: Überraschende Trennung nach 5 Monaten

Rebel Wilson: Überraschende Trennung nach 5 Monaten

Nach fünf Monaten soll es zwischen Schauspielerin Rebel Wilson und Partner Jacob Busch auch schon wieder vorbei sein. Wir verraten mehr.

 

Rebel Wilson in einer pinken Robe
© Getty Images
Auf Instagram gab Rebel Wilson preis, dass sie nun wieder Single ist. Wie genau sie das tat, verraten wir im Artikel!

Ach ja, die große Liebe. Bei manchen hält sie ein Leben lang und bei anderen dann doch nur einige Monate. Von dieser kurzen Dauer war wohl auch die frische Beziehung zwischen Schauspielerin Rebel Wilson und Unternehmer Jacob Busch, die sie erst im vergangenen September auf einer Gala offiziell machten. Angeblich haben sich die beiden bereits in 2019 durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Seitdem sie ihre Liebe öffentlich preisgegeben haben, scheute der „Pitch Perfect“-Star auch nicht davor, diese mit süßen Couple-Bildern auf Instagram zu teilen. Doch nun soll alles auch schon wieder vorbei sein.

Rebel Wilson: Sie ist wieder Single!

Normalerweise gehen Promis und Stars etwas diskreter mit ihrem Privatleben um. Wie ihr aktueller Beziehungsstatus aussieht, wen sie daten und ob sie sich nun wirklich getrennt haben, geben sie nicht immer direkt zu. Schauspielerin Rebel Wilson scheint damit allerdings ziemlich offen umzugehen. Fans sind sich nach ihrem letzten Instagram Post nämlich sicher: Sie ist Single! Woran sie dies ausmachen? Die 40-Jährige postete ein Bild von sich selbst in einem Jeanskleid und gelbem Cardigan und betitelte sich dabei selbst als „single“. In der Caption schrieb sie nämlich: „Mich beschäftigt vieles…“ und setzte den Hashtag #single-girl-heading-to-super-bowl“. Ob sie damit Anspielungen auf die Trennung macht, die ihr aktuell nicht aus dem Kopf geht? Warum genau es zu einer Trennung kam, ist bislang unklar. Laut einem Insider heißt es jedoch:

Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht.

Ist sie noch nicht ganz über Jacob Busch hinweg?

Nach fünf Monaten Beziehung kommt es nun also zu einem Liebes-Aus. Doch ist Rebel noch nicht ganz über die Trennung hinweg? Immerhin sind auf ihrem Instagram-Kanal noch all die süßen Pärchenfotos, die sie mit ihrem Ex schoss. Folgen tut sie dem Unternehmer ebenfalls und auch er scheint noch keine Eile zu haben, die gemeinsamen Bilder auf seinem Profil zu entfernen. Wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Liebescomeback!

Dieser Typ Ex-Freundin bist du laut deinem Sternzeichen
Jeder von uns reagiert anders auf eine Trennung. Doch welchen Einfluss auf unsere Reaktion haben die Sterne? Hier verraten wir es dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...