Rebecca Mirs Baby: Mit diesem Foto verkündet sie die Geburt

Rebecca Mirs Baby ist da! Mit diesem Foto verkündet sie die Geburt

Das Baby ist da! Rebecca Mir und Massimo Sinatò sind Eltern geworden – so süß verkünden sie die Geburt.

Rebecca Mir und Massimo Sinatò
© Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden. Auf Instagram geben sie die Geburt ihres Babys nun bekannt!

Süße News am Morgen: Das Baby von Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) ist da! Mit einem super niedlichen Foto verkündeten sie nun die Geburt auf Instagram

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind überglücklich

Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich und bezeichnen ihr Baby als "unser kleines Wunder". Doch nicht nur das: Auch das Geschlecht ihres Babys wird von den Promis bekannt gegeben – es ist ein Junge. Die Caption des Bildes lautet:

Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt, wie die kleine Hand ihres Babys gehalten wird. Unglaublich niedlich! Doch seht am besten selbst...

Bleibt es bei einem Kind bei Rebecca Mir und Massimo Sinató?

Rebecca Mir und Profitänzer Sinató lernten sich 2012 in der RTL-Show "Let's Dance" kennen. Sie belegten damals den zweiten Platz. Im Sommer 2015 folgte die Hochzeit auf Sizilien. Ob die beiden noch mehr Kinder haben möchten, gaben sie bisher nicht preis.

Model und Moderatorin Rebecca Mir
Nanu, was ist denn bei Rebecca Mir (29) los? Eigentlich ist sie doch glücklich mit Ehemann Massimo Sinató (40) verheiratet, doch nun postete sie in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich im weißen Kleid mit den Worten "we said yes". Entwarnung für... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...