Rebecca Mir: Zum Geburtstag! Sie postet seltenes Mutter-Tochter-Bild

Rebecca Mir: Zum Geburtstag! Sie postet seltenes Mutter-Tochter-Bild

Wie süß! Rebecca Mir (29) teilt ein seltenes Foto auf ihrem Instagram-Profil.

Scrollt man durch den Feed von Model und Moderatorin Rebecca Mir, dann merkt man es sofort: Ihre Bilder schreien nach guter Laune. Und genauso ist die 29-Jährige auch in Wirklichkeit. Ob in Interviews, auf Events oder ihren lustigen TikTok-Videos und Reels. Rebecca ist immer für einen Lacher zu haben. Am 15. April 2021 kam dann ihr kleines Wunder auf die Welt, mit dem sie ihr Glück teilen konnte. Zwar hat sie bisher noch kein Bild von ihrem Baby mit Ehemann Massimo Sinató geteilt, dafür hat sie nun aber ein seltenes Mutter-Kind Foto auf Instagram gepostet – und zwar mit ihrer eigenen Mama!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

„Let‘s Dance“: Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin?

Meghan Markle früher und heute: So hat sich die Herzogin von Sussex verändert

Eva Benetatou: Heftige Abrechnung! "Lügnerin des Jahres"

Rebecca Mir: "Happy Birthday Mama"

Ein ganz spezielles Bild taucht aktuell auf dem Instagram Feed von Rebecca Mir auf. Zum 60. Geburtstag ihrer Mama teilt sie zwei süße Bilder mit ihr. Darauf sieht man das Mutter-Tochter-Duo strahlend und lachend. Dazu schreibt Rebecca folgende Caption:

Happy Birthday Mama🥳 #sweet60 Hab dich lieb

Doch nicht nur das. Ihren Fans verrät sie dabei auch noch einen Fun Fact über sich und ihrer Mama:

Wir sind übrigens genau 30 Jahre und 3 Tage auseinander🥰

Was zudem direkt auffällt: die Ähnlichkeit! Zwar haben die beiden unterschiedliche Haarfarben, das breite und strahlende Lächeln der beiden ist allerdings genau dasselbe. Wie süß!

So reagieren ihre Fans

Zum runden Geburtstag gratulieren natürlich auch die Fans. Das Bild hat bereits um die 14 Tausend Likes und fast 100 Kommentare. Darunter hat auch Ehemann und Schwiegersohn Massimo kommentiert:

Viva La Mamma ♥️

Aber auch Rebeccas Community freut sich über das süße Duo und hinterlässt positive Kommentare:

Wow... und ihr seht euch soooo verdammt ähnlich *mommyanddaughtersoul*❤️

Happy Birthday liebe Mama von Rebecca 👏😍. Sie haben eine wundervolle Tochter ❤️

Wie süß, die mama ist die beste 😍

Über so tolle Nachrichten freuen sich die beiden sicherlich sehr!

Verwendete Quellen: instagram.com

Rebecca Mir und Massimo Sinatò
Vor knapp einem Jahr wurden Rebecca Mir, 30, und "Let's Dance"-Star Massimo Sinató, 41, erstmals Eltern. Folgt nun bald Baby Nummer zwei? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...