Rebecca Mir: Sie überrascht mit ihrem After-Baby-Body

Rebecca Mir: Sie überrascht mit ihrem After-Baby-Body

Model Rebecca Mir (29) ist vor Kurzem Mama geworden. Nun postet sie ein neues Foto und bringt ihre Follower*innen um den Verstand.

Rebecca Mir
© Getty Images
Mit ihrem neuesten Instagram Post verblüfft Rebecca Mir ihre Follower*innen: "Kaum zu glauben, dass du vor Kurzem Mama geworden bist"

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató (40) haben Anfang April einen Sohn bekommen. Seitdem is die frischgebackene Mama weiterhin aktiv auf Instagram und teilt immer mal wieder Bilder aus ihrem Alltag mit ihren Follower*innen. Dazu zählt nun auch einer ihrer aktuellsten Posts, in dem kaum zu glauben ist, dass Rebecca erst letzten Monat ein Baby auf die Welt gebracht hat.

Rebecca Mir: Dieses Foto teilt sie

In einem wunderschönen Schnittlauchfeld mit violetten Blüten steht Rebecca Mir mit einem Lächeln im Gesicht. Dabei trägt sie ein lockeres Wasserfall-Top, einen beigen Cardigan und eine ebenfalls beige Anzughose, die ihre schmale Körpermitte betont. Anzeichen einer kürzlichen Schwangerschaft? Fehlanzeige. Nicht nur ihre positive Ausstrahlung auf dem Bild entzückt die User*innen, auch ihr After-Baby-Body sorgt für eine positive Rückmeldung.

So reagieren ihre Fans

Das Foto hat mittlerweile um die 72-Tausend Likes und über 300 Kommentare. Darunter sammeln sich unter anderem Nachrichten wie "Wow, was für ein schönes Bild. Kaum zu glauben, dass du vor Kurzem Mama geworden bist", "Dein Bauch ist ja wieder total flach...WOW" oder "Wow, du bist ja schon wieder rank und schlank".

Allerdings gibt es unter den ganzen positiven Kommentaren auch leider User*innen, die das Bild fraglich finden. So schreibt eine Frau: "Ein sehr schönes Bild! Bedenke aber die Wirkung...eine normale Mama sieht leider nicht so aus...das baut echt Druck auf!!! Es wäre sehr schön mal was normales von dir zu sehen – weil ich finde dich eigentlich echt toll."

Doch auch dieser kritische Kommentar bekommt einige Rückmeldungen wie "Jede Frau ist anders", oder "Ich war kurz nach der Geburt auch wieder wie davor." Das zeigt uns, dass jeder Mensch einen unterschiedlichen Körper hat und man sich auf keinen Fall mit anderen vergleichen sollte, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt und einzigartig.

Verwendete Quellen: instagram.com

Rebecca Mir
Der Sommer in Deutschland lässt etwas zu wünschen übrig, doch mit diesem Kleid von Rebecca Mir holen wir das Urlaubsfeeling zu uns nach Hause! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...