Rebecca Mir nackt: Geht dieses Foto kurz nach der Geburt zu weit?

Rebecca Mir: Geht dieses Foto kurz nach der Geburt zu weit?

Wir knapp einer Woche verkündete Rebecca Mir die Geburt ihres ersten Kindes. Nun zeigt sie sich in Dessous auf Instagram. Wie reagieren die Follower?

Rebecca Mir
© Getty Images
Mir ihrem Instagram Post sorgt Model Rebecca Mir für eine heiße Diskussion in den Kommentaren. Anscheindend zeigt sie zu viel Haut.

Seit kurzem ist Rebecca Mir frischgebackene Mama. Auf Instagram gab sie die Geburt ihres ersten Kindes vor knapp einer Woche bekannt. Mit einem ihrer neusten Instagram-Posts sorgt die 29-Jährige jetzt allerdings für Verwirrung.

Rebecca Mir posiert in Dessous

Das Instagram Bild zeigt das Model in schwarzen Dessous im Himmelbett posieren. Darunter schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf." Daneben befindet sich unter anderem der Hashtag #Mommynosleep. Scheint, als würde die kleine Tochter ihre Eltern Rebecca Mir und Massimo Sinató ordentlich um den Schlaf bringen.

Das sagen die Fans zu dem Foto

Während sich auf Rebeccas Instagram-Account in den letzten Monaten die Babybauch-Fotos häuften, meldet sie sich nun mit einem sexy Throwback-Dessous-Posting zurück. Wie reagieren die Fans? So viel steht fest: Die Meinungen sind gespalten. Während viele Follower versuchen, Rebecca zu bestärken, gibt es auch andere User, denen das Foto bitter aufstößt:

Bin schon froh,dass die Bauchbilder endlich weg sind. Es gibt unzählige tolle Frauen deren Verhalten stilvoller ist. Hier wirkt alles aufgesetzt. Warum braucht diese Frau so enorm viel Bestätigung.

Hoffen wir, dass sich Rebecca Mir die Hate-Kommentare nicht zu Herzen nimmt und sich stattdessen über Worte wie diese freut:

Wow ❤️ soo wunderschön. Ja schlaf wird erstmal Mangelware sein aber dennoch wirst du glücklicher denn je sein auch ohne Schlaf 😂

Schließlich darf sich jeder Mensch so zeigen, wie er*sie sich am wohlsten fühlt und posten, was er*sie möchte. Niemand hat das Recht, darüber zu urteilen.

Verwendete Quelle: Instagram

Rebecca Mir und Massimo Sinatò
Das Baby ist da! Rebecca Mir und Massimo Sinatò sind Eltern geworden – so süß verkünden sie die Geburt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...