Rebecca Mir nackt: Dieses Foto sorgt für Diskussionen

Rebecca Mir nackt auf Instagram: Dieses Foto sorgt für Diskussionen

Mit einem neuen Foto auf Instagram scheint Rebecca Mir (29) für ganz schön viel Diskussionen zu sorgen. Das Model zeigt sich freizügig mit Babybauch.

Rebecca Mir
© Getty Images
Mir ihrem Instagram Post sorgt Model Rebecca Mir für eine heiße Diskussion in den Kommentaren. Anscheindend zeigt sie zu viel Haut.

Seit 2015 ist Rebecca Mir mit ihrem ehemaligen "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató verheiratet. Im Dezember 2020 verkündete das Paar via Instagram ihre Schwangerschaft. Unter dem romantischen Bild schrieb Rebecca: "Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.“ Seitdem postet das Model regelmäßig Bilder mit ihrer wachsenden Babykugel. Einer ihrer letzten Posts sorgt allerdings für eine Menge Diskussionen in den Kommentaren. Angeblich zeige sie sich zu freizügig mit Babybauch.

Schwangere Rebecca Mir lässt tief blicken

Rebecca Mir scheint ihre Schwangerschaft so richtig zu genießen und teilt ihre schönsten Momente mit ihren Fans auf Instagram. Ob im "taff" Studio, beim Spaziergang oder kuschelig zu Hause, die 30-Jährige präsentiert immer wieder stolz ihre Babykugel und wir lieben es einfach. Einer ihrer letzten Posts sorgte bei einigen Followern allerdings für etwas Gesprächsstoff. Auf dem Foto ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin mit einer offenen weißen Bluse zu sehen. Darunter ist nichts Weiteres als Haut zu sehen. Für einige ihrer Fans ist das etwas zu viel.

So reagieren Follower auf das Foto

Das Bild hat mittlerweile über 71.000 Likes und mehr als 500 Kommentare. Während manche User positive Nachrichten wie "Es ist so schön so eine stolze Schwangere wie Dich zu sehen.“ oder "Wunderschöne Mama“ unter den Post schreiben, gibt es auch einige, die nicht so zufrieden mit dem Foto sind:

Es ist ja wirklich ein schönes Bild. Aber ich habe Frau Mir so sehr für ihre Fotos bewundert, weil sie sich nicht wie alle anderen als nackte Schwangere zeigt. Schade, dass sie doch ist, wie alle anderen.

Weitere User schreiben: "Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Sie sieht wirklich toll aus, aber ob man sich halbnackt präsentieren muss, sei dahin gestellt" oder "Sie ist halt einfach mediengeil".

Um die Negativität zu stoppen, melden sich einige Pro-Rebecca-Fans. Mit Kommentaren wie "Also unter nackt verstehe ich etwas anderes", "Wenn das schon nackt für dich ist, solltest du ein Schwimmbad lieber meiden" oder "Die ist doch nicht nackt. Oder haben ich ein anderes Foto gesehen? Da geht anscheinend die voyeuristische Phantasie mit Ihnen durch" wird gekontert.

Für die werdende Mama ist diese Diskussion wohl eher uninteressant, denn mittlerweile hat sie bereits ein neues Happy-Foto gepostet, welches für gute Laune sorgt. We love!

Verwendete Quellen: instagram.com

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir ist schwanger! Ja, ihr habt richtig gelesen! Rebecca und Massimo Sinatò freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Mit diesem Bild hat sie die Schwangerschaft nun bestätigt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...