Rea Garvey: Seltenes Foto! Er zeigt seine hübsche Ehefrau

Rea Garvey: Seltenes Foto! Er zeigt seine hübsche Ehefrau

Rea Garvey zeigt sein Privatleben nur selten in der Öffentlichkeit – bis jetzt! Überraschenderweise hat der Musiker nun ein Bild mit seiner Frau Josephine gepostet. 

Musiker Rea Garvey (48) ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Jahrelang war der gebürtige Ire als Juror bei der ProSieben-Castingshow “The Voice of Germany” zu sehen und bei “The Masked Singer” gehört er zum festen Rateteam. Er begeistert die Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder mit seiner lockeren und lustigen Art. Und wie läuft es privat? Seit 2002 ist er mit Josephine Garvey verheiratet, doch im Gegensatz zu ihm steht seine Familie nicht in der Öffentlichkeit. Deshalb ist der neueste Instagram-Post des Musikers auch so besonders!

Auch spannend: Sarah Connor: "Unterste Schublade" - Fans sind genervt

Rea Garvey teilt seltenes Foto mit Frau Josephine

Auf dem besagten Bild ist Rea mit seiner Frau dick eingepackt am Strand zu sehen, beide tragen eine Mütze und lächeln in die Kamera. Dazu schreibt der 48-Jährige unter anderem:

Grüße aus dem grünen Paradies!

Das Ehepaar befindet sich momentan in Reas Heimat Irland und nur “eine kurze Autofahrt” von seinem Zuhause entfernt, wie er unter dem Post erklärt. Sie hätten sich einfach “in die Arme von Mutter Natur” begeben und sich am “Banna Beach" unter die Leute gemischt.

Neben dem seltenen Pärchenfoto teilte der Musiker weitere Eindrücke mit seinen Fans, darunter einen wunderschönen Panorama-Shot vom Strand und ein Video von einem Pferd, das wohl seinen Reiter abgeworfen hat und dort plötzlich alleine umherlief.

Rea Garvey: Fans sind begeistert

Raes Fans sind absolut begeistert und schenkten den Bildern mittlerweile rund 27,6 Tausend Likes und knapp 300 Kommentare, darunter:

Wunderschönes Foto von euch beiden ❤️ ihr seht so so glücklich und zufrieden aus - das berührt mich total und ich gönne es euch so sehr 😢

Ich bin echt ein wenig neidisch.

Ihr seid ein süßes Paar🥰

Auch wir freuen uns über den seltenen Schnappschuss der beiden! Zuletzt veröffentlichte der 48-Jährige im Februar ein gemeinsames Foto anlässlich Josephines Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren:

Tim Mälzer Freundin: Das ist über das Liebesleben des Kochs bekannt!

DSDS 2022: Alles anders! Mit diesen Neuerungen hätten wir nicht gerechnet

Maite Kelly: Neuer Mann an ihrer Seite!

Verwendete Quelle: Instagram.com

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...