Die unbekannten Partner der Stars

Die unbekannten Partner der Stars

Die unbekannten Partner der Stars
© ddp images
Lady Gaga neuer Freund
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Raúl Richter schwebt wieder auf Wolke 7: Der ehemalige GZSZ-Star, der anderthalb Jahre mit der GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde zusammen war, ist frisch verliebt. Bei der Premiere von "Baywatch", rund acht Monate nach der Trennung von Valentina, nahm Raúl seine neue Freundin mit auf dem Roten Teppich. Die hübsche Brünette heißt Jessica Michaelis - schon im April verriet Raúl durch ein Instagram-Bild, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. Soo süß ???

Always treat your girl right %uD83C%uDF38 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am


Lade weitere Inhalte ...